Knutte, das Camp findet in Stuttgart statt
Ach mich wundert das total:
Letztes Jahr: Rießen Begeisterung, dann gabs Anmeldung:
Ich kann nicht, ich hab an dem Tag Zahnweh, oh ich fahr in Urlaub, usw...
Und dieses Jahr? Muss man um den eigenen Platz zittern![]()
Wie es jetzt aussieht hab ich doch grünes Licht
Aber das Pony ist noch nicht gegessen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich habe da Freitags schule und muss evtl.arbeiten.
Habe mich mit den Ferien vertan.
Egal dan setze ich 1x in der Schule aus.Und ein Tag frei bekommen wird auch kein Problem.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)