Jetzt zählt doch nicht auf was Schlumpf nicht kann! Sie ist bestimmt enttäuscht von euch :'-(.
...
Wäre auch gern mitgekommen hab aber eine schwere knieverletzung![]()
oh wusste ich garnet^^
Jonas,
das ist nicht schlimm. Ich persönlich hätte nichts gegen eine Gruppe sehr junger Torleute, Problem nur: Man müßte das Training jeweils an jeder Station auf die jüngeren Torleute abstimmen, was so nicht ganz passt, und daher gibt es eine Altergrenze...
Denn man kennt die Jungen Torleute nicht, die da kommen und da ist die Gefahr groß, diese zu überfordern... oder einfach zu krass zu belasten.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Sorry, also da wüßte ich besseres... Schlumpf ist kein Praliné was mir munden könnte, da müßte schn in Ruit der Koch so mies sein, und keine BurgerBude mehr offen haben, daß ich da in Versuchung käme...
Aber Du hast Recht, auf eine ganze besondere Art hatte ich Schlumpf schon 2008 'gefressen'...
Das wirst Du 2009 schon merken![]()
Fresst mir nicht meinen Schlumpf weg...sonst hab ich keine Fahrerin mehr auf dem Rückweg![]()
Ach, solche "Daggel"... einmal tief Luft holen und sie hängen Dir quer unter der Nase.. brauch ich nicht, dafür habe ich dieses Jahr meine Leute... und die, die sind nicht so zimperlich.
Mal als Beispiel:
Er steht auf dem Platz, macht einen Hampelmann und brüllt:
Hallo Uuuuuhhhliiii!
Hier stehe ich, und hier sind meine Füsse, und nicht drei Meter weiter drüben!!!
So, gestern war ich bei DB und habe gebucht
Ich darf sogar erste Klasse reisen
Das liegt an meiner Sparcard 25, die erste Klasse ist so immer noch billiger als die 2. Klasse Normaltarif
Komme dann am Freitag um 15:59Uhr in Stuttgart an und werde von Schlumpf mitgenommen.
Am Sonntag muss ich dann schauen, wie ich von der Sportschule aus zum Bahnhof komme, denn da fährt mein Zug um 7:58Uhr...
Hoffe, da kann mir dann einer "den Weg weisen"![]()