Also ich hab jetzt auch nur den Fragebogen bekommen. Deswegen kann ich euch sagen, dass auf der E-Mail wirklich Ende Mai stand.
Leute, nur mit der Ruhe...
Laut meinen Infos haben wir ein paar Tage Verspätung, Infos sollten daher bald da sein...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Habe die Infos gerade bekommen !!!
Per Mail.
Na also...
Gut Ding braucht Weile
Problem ist halt, daß wir genau innerhalb verschiedener Schnittpunkte mit der Camp Vorbereitung liegen, so daß wir uns schwer tun, alles zusammen zu koordinieren.
Da ist Relegation, dort einfach Besprechnung nach der Saison, es sind Fortbildungen und andere Termine... immer mal ein Problem, solche Termine zu koordinieren und dann die Leute an einen Tisch zu bringen.
Jetzt wird es etwas ruhiger, schließlich ist die Saison nun vorbei, doch dank Urlaub, Ferien, etc. wird es nicht zwingend besser....
Aber wir bekommen das schon hin![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
@Steffen: Nur keinen Stress machen! Es weiß ja jeder wann und wo das Camp ist. Der Rahmenplan wurde auch kommuniziert und ansonsten heißt es halt überraschen lassen.Ich denke, ihr werdet uns schon ausreichend beschäftigen.
P.S: Brittas und Schlumpfis Outfits sind bestellt und werden rechtzeitig da sein.![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"