2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Pass up, dat du nich noch ne rosa Schlumpfmütze von mich bekommst, du Schupfnudel!
Blaues Auge von dir?! Da kommst doch gar nicht dran...
Und wenne mich nen alten Sack nennst, dann will ich auch 'nen Rolli hab'n wie der original alte Sack vom "kleinen ...........................". Und ne süße, junge Rollstuhlschubse!!!![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
*grinsen* Na, daß wär doch mal was.. mit allen Unterschriften der Teilnehmer, sicherlich eine tolle Trophäe...
*grinsen* Jaja, La_Chat... Es ist ein Torwart.de Camp und kein Torwart-Renter-Treffen.
Und im Gegensatz zu Dir, geht Ela noch als 20 durch... zudem wird Sie aufgrund Ihrer Art als 18 Jährige geführt.. Hingegen Du... lassen wir das *dug'nhide*
Der Camp-Opa... na das lasse ich mir gefallen.
Gut, sehr gut. Also La_Chat ist Camp-Opa....
*lachen* Sorry, selbst Schuld!
Ich kann dir aus Erfahrung nur sagen, daß Du nicht diese Billigdinger aus dem Reformhaus kaufen darfst, die nur von magersüchtig bis extrem dünn anzeigen, weil da auch nur diese jungen, vogelfutter fressenden, federleichten Mädchen-skelette draufpassen.
Du gehst bitte in den Zoohandel, Abteilung Großtiere, oder schaust beim Landhandel, Abteilung großes Weidevieh nach.
Also die Waage sollte von Nilpferd bis Breitmaulnashorn anzeigen. Geht aber auch von schottisch Galoway bis asiatisches Wasserrind.
Falls Du nun denkst, es ist Dir nicht genug, mach es wie ich.
Ich habe aus einer Betonfabrik eine LKW Waage ausgebaut.
Ist total einfach: Man läuft morgens drüber, wartet kurz, Beleg ennehmen und weiter gehen....
Solche Waagen findet man noch an Müllverbrennungsanlagen oder Deponien, an Kiesgruben oder Beton-, bzw. Asphaltwerken.
Einfach fragen, ausbauen und zu Hause installieren.... Die explodieren nicht...
Und sollte das nicht reichen, ich habe auch größeres im Angebot, wie die Federwaage für die Eisenbahn zur Achslastbestimmung, da geht so einiges.
Und die deutsche Werft kann über die Verdrängungmessung des Trockendocks eine grammgenaue Gewichtsbestimmung machen, also wenn es so werden sollte: Da wird Dir immer geholfen.
Natürlich... Nix da... Frau Cloer aus Werner ist die richtige für Dich.
Was anderes kommt für dich gar nicht in Frage.
Denn du brauchst den Feudel.. dreimal täglich!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also wenn ich mir das hier alles so durchlese, bekomme ich jetzt schon Muskelkater... Bauchmuskel Kater nämlich, vor Lachen.
Übrigens freu ich mich auf deine praktikable Übung, SteffenDiese hast du Luke im Thread "Mentales Training: ES hilft" versprochen um heraus zu finden was das ES nun wirklich ist. Darauf bin ich wirklich gespannt
![]()
Geändert von Believer (17.06.2009 um 13:41 Uhr)
*für Steffens Privataudienz eintrag*
Nee.. der Arme will soviel machen. Sandgrube, Abwurftechnik, Hechten... ich glaube kaum, daß ich ein Programm von 2 Jahren in 2 Stunden abgehandelt bekomme![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...