Verdammt, hab leider die nächsten fünf Wochen viele Klausuren und muss dementsprechend viel lernen, deshalb klappts nicht...
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!! Vielleicht klappts bei mir dann nächstes Jahr...
Oder es gibt noch ein Wintercamp!![]()
Verdammt, hab leider die nächsten fünf Wochen viele Klausuren und muss dementsprechend viel lernen, deshalb klappts nicht...
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!! Vielleicht klappts bei mir dann nächstes Jahr...
Oder es gibt noch ein Wintercamp!![]()
Man, Stetti - du hast ja wirklich Vorbildcharakter. Bei uns wäre den nächsten Freitag eigentlich Sportfest und sonst haben die 12. (bin ich gerade) da Schiris gemacht, aber nein, dieses Jahr natürlich nicht! Da haben wir Unterricht vom 1. bis 4. Block durchgängig. Also muss ich wohl zwangsläufig seeeehr unangenehme Kopf- & Bauchschmerzen bekommenAber zwei Lehrern, die ich an diesem Tag habe, habe ich das bereits erzählt und sie meinten, dass das ganz natürlich sei, wenn man ab und zu mal krank ist *grins*
Für die anderen beiden... Shit happens.
Hier noch der Hinweis:
Achtung! Nicht nachmachen!![]()
AngeberZum Glück heißt das in diesem Forum noch was
Fast noch 7 Tage![]()
So, bald ist es soweit und ich habe jetzt alles geklärt, wie ich am Sonntag früh abreise ... (), naja was sein muss muss sein...
ich bekomme grad auch noch das nervenflattern. Weil wenn mir morgen nicht gewinnen müssen wir das nächstes wochenende um nicht abzusteigen. Und da bin ich ja auf dem campnaja wird schon werden
![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Mal eine kleine Frage: Wo muss man sich an der Sportschule anmelden? Ich komm wahrscheinlich erst um 18 Uhr, ging nicht früher...
Gruss,
Alex![]()