ich bekomme grad auch noch das nervenflattern. Weil wenn mir morgen nicht gewinnen müssen wir das nächstes wochenende um nicht abzusteigen. Und da bin ich ja auf dem campnaja wird schon werden
![]()
ich bekomme grad auch noch das nervenflattern. Weil wenn mir morgen nicht gewinnen müssen wir das nächstes wochenende um nicht abzusteigen. Und da bin ich ja auf dem campnaja wird schon werden
![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Mal eine kleine Frage: Wo muss man sich an der Sportschule anmelden? Ich komm wahrscheinlich erst um 18 Uhr, ging nicht früher...
Gruss,
Alex![]()
Am Empfang... kannste nicht verfehlen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mensch, ich freu mich schon tierisch...
Hab leider Rückenprobleme....
Mir beim Hochsprung in der Schule was verzogen, hab schon Rotlicht drauf und so, wird schon....
Ab 1,36m gabs eine 1, ich bin dann noch bis 1,45m hoch gekommen, aber bei 1,50m hats aufgehört
Zum Leidwesen meines Rückens....
Ja, die Gefahr war groß, sich jetzt noch vor dem Camp zu verletztenNatürlich nicht größer als sonst auch, aber irgenwie habe ich das doch bewusster wahrgenommen. Erst recht, wenn sich dann so die kleineren Verletzungen häufen. Vor allem: Keines dieser Dinge kam vom Fußball *grins*
Jetzt fängt die aktive Campvorbereitungszeit an. Ich ersehne den Freitag bereits herbei.
Und dann muss ich überlegen wieviele Taschen ich mitnehme. Ihr wisst ja: Frauen und soDas macht nicht mal vor Fußballerinnen halt *lach*
Die Nationalspielerin Fatmire Bairamaj meinte im Interview einmal auf die Frage wieviele Schuhe sie hat:
"Also ohne Fußballschuhe bestimmt... *überlegt*... über 30 Paar. (Kurze Pause mit einem irritierten Blick) Ist das viel oder wenig?"
Ich könnte mich immer noch totlachen![]()
Könnt ihr bitte genug Kameras mitnehmen und auch genug Speicherkarten und es next Week on stellen?
Nicht nur die Fotos von Towart.de, sondern auch von euich, wo all das zusehen ist, was hinter den Kulissen da passiert.
Wie ihr abgeschlachtet werde etc. und welche Dummheiten bzw. lustige Sachen ihr wieder anstellt.
Freu mich schon auf eure Berichte und stresst die Moderatoren nicht so, aber die brauchen eh alle nach Ruit erstmal Erholungsurlaub
Wünnsche allen Teilnehmern und Trainern viel Spass, ein verletzungsfreies, lernreiches und unvergessliches Wochenende in Ruit.