Holzhammer für Dich?
Geht klar Chrischi, Paulianer nimmt sich deiner an.
Eiche oder Buche?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Du kannst nur hoffen, dass die Erholung aus meinem Urlaub bis zum nächsten Wochenende anhält![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na zwei Taschen werdens bei mir auch locker werden, wenn ich so bedenke was ich da alles brauchen werd... Ich sehs schon kommen, in den kleinen Zimmern haben wir nachher kein PLatz für die ganzen Taschen, haben ja jetzt schon bei der Auswahl immer Probleme wennd ie ganzen Klamotten rumfahren![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Mädels, daß ist ein Torwart-Camp und keine Modenschau!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das wissen wir doch. Bei einer Modenschau würden wir jetzt über Größenordnungen von 4 Taschen aufwärts reden![]()
Schlumpfi: Lesen macht schlau!
Believer hat doch geschrieben, daß sie im Hotel untergebracht ist. Britta wird wohl mit Laura auf ein Zimmer, wie ich die beiden kenne...
Zu den Klamotten. 2 Taschen sind noch realistische Mengenangaben. Nachdem wir letztes Jahr weggeschwommen sind, sollte man durchaus für ausreichend Wechselklamotten sorgen. Für den Notfall die Schwimmflügelchen nicht vergessen.
Ich werd's wohl dieses Jahr pünktlich schaffen, da ich es deichseln konnte am Freitag in unserer Niederlassung in Stuttgart zu arbeiten. Das ist das Gute, wenn das Team in ganz Deutschland verteilt sitzt.
Freu mich schon, auch wenn ich mich zum Trainingsauftakt in der Woche danach sicher noch nicht wieder bewegen kann. ^^
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Hm... mal kucken, ob das klappt, Schlumpf, mit der Abholung und so...