Ich freue mich schon riesig auf morgenEndlich treffe ich mal einige Leute, die ich schon länger aus dem Internet kenne. Schade, dass Schnapper82 nun auch absagen musste
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade das ich auch absagen musste.Hätte mich auch so gefreut.Aber ich bin dann zu 100% nächstes Jahr dabei.
Dann könnt ihr mich auch mal kennen lernen.
Wer hinter den Namen Immo0610 steckt.
Boah ich bin schon vooll auf morgen... Die ganzen Leuz endlich wiedersehnWerd wohl so um 15 Uhr losfahren, dann noch meine Cousine abholen und ab gehts... Denke mal dass wir so um halb 5 rum da sind wenn kein Stau is auf der Autobahn. Treffen wir uns jetzt eigentlich irgendwo oder sollen wir jeder einzelnd zur Anmeldung gehn wenn wir kommen?
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Frag mich mal, PaulianerIch freue mich total, dass ich euch alle mal kennen lernen darf. Ich versichere dir, in der Schule wird mich heute niemand ertragen können. Meine Laune steht in wirklich krassen Kontrast zum Wetter (regnerisch, kalt, ekelhaft), das werden meine Mitschüler kaum ertragen
Ps: Schlumpf und ich haben erfahren, dass am Samstag der VfB nach Ruit kommt und dort seine ersten Trainingseinheiten absolviert. Das versüßt die ganze Sache natürlich noch mehr![]()
Echt, habt ihr schlechtes Wetter?
Wir sind gestern im Rahmen des Wandertags nach Ostende gefahren. Mit der gesamten Stufe 11 - mit Aufnahme von einem Kurs, der raften war - und noch 2 Klasse der Stufe 10.
Wir hatten super Wetter und heute ist hier auch blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.
Ich freu mich auch schon aufs Camp. Werde wohl abends gegen 18:00 Uhr ankommen.
Schnapper82 musste absagen?Papa Schlumpf
![]()
Aktuelles zum Wetter: Morgen Abend und Samstag soll es regnen und gewittern, allerdings bleibt es mit bis zu 23° C recht warm. Also die Regenjacke nicht vergessen!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Regenjacke?! Weichei!!!
Wir sind letztes Jahr auch weggeschwommen. Samstags mit ordentlichem Gewitte und Sonntags die komplette Zeit durch im Regen. Danach duscht man sich ordentlich und fertig. Bei 23°C ist der Regen ja auch nicht sooo schlimm. Außerdem schwitzt man unter Regenklamotten so sehr, daß man danach auch pitschnaß ist. HS mit Regenbelag sind da schon sinnvoller. Dummerweise sind meine irgendwo verschollen...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"