Sag mal paulianer, hast du da ein handtuch eingepackt? Gibts die dort nicht?![]()
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
Ihr habt es gut...ihr könnt euch gemütlich auf die Hölle von Ruit einstellen...ich komme zwar auch gemütlich dort an...habe aber derzeit keine Gedanken übrig, hoffe das nimmt mir Steffen nicht übel, muss mehr an meinen Eignungstest vor der Zugfahrt denken...mei bin ich nervös...
![]()
Da gibts schon Handtücher, aber nur zwei pro Zimmer und ich finde die sind relativ klein (also die Meinung einer Frau). Wenn du ins Schwimmbad oder in die Sauna willst musst du welche mitbringen und ich empfehle dir noch ein zweites dabei zu haben, die Luftfeuchtigkeit in den kleinen Bädern is relativ hoch, da trocknet des eine nich so schnell und du musst es am Sonntag mit verlassen des Zimemrs abgeben in die Wäsche, hast dann also keins mehr um nach der letzten Trainingseinheit zu duschen!
![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Bald ist es soweit.
T-10h
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
So jetzt noch in die Schule, Deutscharbeit schreiben, dann nach Hause und dann gehts los !![]()
So, für mich geht's jetzt los zum Flughafen. Ich komme 2 h Abflug in Tegel an - das sollte für jemanden mit meinem Talent für unvorhergesehene Pannen ausreichenEs wäre nett, wenn mir trotzdem jemand die Daumen drückt, dass alles gut klappt
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende & für die "Camper": ES GEHT LOOOS![]()