Ihr habt es gut...ihr könnt euch gemütlich auf die Hölle von Ruit einstellen...ich komme zwar auch gemütlich dort an...habe aber derzeit keine Gedanken übrig, hoffe das nimmt mir Steffen nicht übel , muss mehr an meinen Eignungstest vor der Zugfahrt denken...mei bin ich nervös...