So, noch ein Häppchen essen und dann gehts nach Düsseldorf. Werde mit einem türkisfarbenen, knalligen T-Shirt anreisen, nicht zu übersehen!![]()
So, noch ein Häppchen essen und dann gehts nach Düsseldorf. Werde mit einem türkisfarbenen, knalligen T-Shirt anreisen, nicht zu übersehen!![]()
Sooo jetzt endlich fertig gepackt, zwei knallvolle Sporttaschen![]()
Ich hab noch Zeit, noch gemütlich Mittagessen, meinem Schatz auf Wiedersehn sagen und so um 15 Uhr gehts dann los, erst nach Böblingen und dann Generalrichtung Ruit...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Frauen....
Ich hab eine große Reisetasche, und da würden noch Klamotten für 3 weitere Tage locker Platz finden....
Ich habe gerade gemütlich gegessen, auch schon meinem Schatz auf wiedersehen gesagt () und fahre um 13:45 so zum Bhf los. Fahre gut 1 3/4 Stunden und komme um 15:59Uhr in Stuttgart an, wo hoffentlich ein Schlumpf auf mich wartet
![]()
Luke hoffentlich hast du ein Tickt sonst schmeist dich der Schaffner raus!Das wäre nicht schön.
Wie sieht es den mit dem Wetter aus?
Viel Spaß euch allen.
Und Pauli dein Tagebuch ist klasse!
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Also hier im Großraum Stuttgart is einigermaßen schönes Wetterm hier und da ein paar Wolken aber die Sonne hat (noch) die Oberhand! Bin mal gespannt obs heute so bleibt...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Ich wünsche es euch das ihr keinen Regen bekommt!!
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Darf man bei sowas auch mitmachen, wenn man älter ist, aber am anfang seiner Torwartkarriere steht?
Eine schlechte Nachricht von hier:
Heute im Spiel 2:1 gesiegt. Letzte Minute kam ich aus dem Tor, nachdem der Gegner einen Ball in die Tiefe gespielt hat.
Ich stürme also aus dem Tor und tauche auf Höhe des 16ers ab. Der Gegner zieht voll durch und trifft mich mit voller Wucht mit den Stollen quer durchs Gesicht.
Geblutet ohne Ende, Krankenwagen gekommen, mit in die Notaufnahme.
Das Ende vom Lied:
4 Zähne abgerissen, Zahnwurzel beschädigt, eventuell Nerv abgestorben
Platzwunde Oberlippe
Zähne mit Draht stabilisiert.
Und es tut höllisch weh.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren