Also hier im Großraum Stuttgart is einigermaßen schönes Wetterm hier und da ein paar Wolken aber die Sonne hat (noch) die Oberhand! Bin mal gespannt obs heute so bleibt...
Also hier im Großraum Stuttgart is einigermaßen schönes Wetterm hier und da ein paar Wolken aber die Sonne hat (noch) die Oberhand! Bin mal gespannt obs heute so bleibt...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Ich wünsche es euch das ihr keinen Regen bekommt!!
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Darf man bei sowas auch mitmachen, wenn man älter ist, aber am anfang seiner Torwartkarriere steht?
Jeder darf mitmachen der ein "Ticket" hat!
Hier
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Dann werd ich mich nächstes Jahr dortn hinbegeben, danke für den Hinweis
So wer is noch zu Hause?^^ Oder alle weg?
ach ganz vergessen: wollte noch allen ganz viel spass im towart.de camp wünschen!!!
Eine schlechte Nachricht von hier:
Heute im Spiel 2:1 gesiegt. Letzte Minute kam ich aus dem Tor, nachdem der Gegner einen Ball in die Tiefe gespielt hat.
Ich stürme also aus dem Tor und tauche auf Höhe des 16ers ab. Der Gegner zieht voll durch und trifft mich mit voller Wucht mit den Stollen quer durchs Gesicht.
Geblutet ohne Ende, Krankenwagen gekommen, mit in die Notaufnahme.
Das Ende vom Lied:
4 Zähne abgerissen, Zahnwurzel beschädigt, eventuell Nerv abgestorben
Platzwunde Oberlippe
Zähne mit Draht stabilisiert.
Und es tut höllisch weh.
Ohlalal
Gute besserung!
Danke für die Genesungswünsche.
Naja die Ärztin meinte sogar, ich hätte Glück gehabt, fühle mich aber total beschissen, schlürfe gerade Griesbrei mit nem Strohhalm
Naja, ist eben jetzt stabilisiert, am Dienstag einen Termin zum Nachgucken...
Die Blutung war echt heftig, mein Trikot, sowie meine neuen Handschuhe sind voller Blut...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ich lege sehr viel Wert auf sportliche Fairness auf dem Platz,aber wenn meinem Mitspieler Einer so rücksichtslos reintreten würde,dann würde wirklich alles mit mir durchgehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Gute Besserung Pepe!
Den Samstag-Abend hab ich echt verpeiltHätte das keiner zur Sicherheit auf Video aufnehmen könnne?!
![]()
Genau SchlumpfHab den Abend nicht mehr dran gedacht...echt ärgerlich
Aber ich bekam kurz noch eine kleine Übung in der U-Bahn geschildert..ich kenne das ES...vom Bus aus (das versteht nur mein Mitfahrer)
Übrigens...die Hölle war fand ich gar nicht so schlimm...auch wenn ich mir damit jetzt wohl ein Eigentor fürs nächste Jahr geschossen habe: Steffen war nicht so schlimm wie er immer tut![]()