Sooo jetzt endlich fertig gepackt, zwei knallvolle Sporttaschen![]()
Ich hab noch Zeit, noch gemütlich Mittagessen, meinem Schatz auf Wiedersehn sagen und so um 15 Uhr gehts dann los, erst nach Böblingen und dann Generalrichtung Ruit...
Sooo jetzt endlich fertig gepackt, zwei knallvolle Sporttaschen![]()
Ich hab noch Zeit, noch gemütlich Mittagessen, meinem Schatz auf Wiedersehn sagen und so um 15 Uhr gehts dann los, erst nach Böblingen und dann Generalrichtung Ruit...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Frauen....
Ich hab eine große Reisetasche, und da würden noch Klamotten für 3 weitere Tage locker Platz finden....
Ich habe gerade gemütlich gegessen, auch schon meinem Schatz auf wiedersehen gesagt () und fahre um 13:45 so zum Bhf los. Fahre gut 1 3/4 Stunden und komme um 15:59Uhr in Stuttgart an, wo hoffentlich ein Schlumpf auf mich wartet
![]()
Luke hoffentlich hast du ein Tickt sonst schmeist dich der Schaffner raus!Das wäre nicht schön.
Wie sieht es den mit dem Wetter aus?
Viel Spaß euch allen.
Und Pauli dein Tagebuch ist klasse!
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Also hier im Großraum Stuttgart is einigermaßen schönes Wetterm hier und da ein paar Wolken aber die Sonne hat (noch) die Oberhand! Bin mal gespannt obs heute so bleibt...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Ich wünsche es euch das ihr keinen Regen bekommt!!
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Darf man bei sowas auch mitmachen, wenn man älter ist, aber am anfang seiner Torwartkarriere steht?
Jeder darf mitmachen der ein "Ticket" hat!
Hier
Dann werd ich mich nächstes Jahr dortn hinbegeben, danke für den Hinweis
So wer is noch zu Hause?^^ Oder alle weg?
ach ganz vergessen: wollte noch allen ganz viel spass im towart.de camp wünschen!!!
So das camp ist leider schon wieder vorbei. Waren echt gelungene 3 tage!
@ schlumpf: du hast deinen koffer vergessen![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Sie war so damit beschäftigt meinen Koffer einzuladen, dass sie ihren vergessen hatZum Glück wohnt sie in der Nähe...
Das Camp war toll. Habe viele nette Leute kennenlernen dürfen. Zum Beispiel meinen Vorredner![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
War super![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
hihi ja ich habs bemerkt, als ich zuhause war. Hmm ja....meine Eltern sind hochgefahren aber ich kann ihn leider erst morgen holen.
Marcel hat mir ne Email geschrieben. Ja....kann ja jedem mal passieren.
*schäm*
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
So, ich denke es ist nun auch Zeit, einen kleinen Abschluss zu schreiben, Abschlussgedanken und Erinnerungen zum Camp 2009.
Zunächst war ich erschrocken, was aus jungen, recht unscheinbaren Mädchen werden kann, wenn man diese über 300 Tage nicht beaufsichtigt.
Nichtsahnend kommt man abgekämpft nach der Trainingseinheit in die Sportlerschänke, und was sieht man?
Eine eisessende junge Dame.. also das an sich ist nichts besonderes, da wie hingegen, schon. Ich war erstmals geschockt und der sittliche Horizont begann leicht zu verschwimmen. Doch es waren ja noch andere da, und ich musste schwer an mich halten, im Kloster wäre man sofort in den Kazer gekommen.
Da geht es sofort um Fünf Dinger in den Mund und ein Blaskonzert... Wobei natürlich die Dame errötete, denn Sie wusste nicht ganz was Sie da sprach, aber im Endeffekt:
Ist doch wuscht, ob Holzbläser oder Blechbläser, hauptsache man trifft die richtigen Töne.
Andere hingegen tun sich aufgrund des Gemächts beim Hechten schwer. So spricht Luke davon, daß er sich aus dem Handstand nicht sauber abfangen kann. Darauf angesprochen, daß selbst schmächtigere Damen dies mühelos hinbekommen haben, tätigt dieser doch sofort Ausspruch:
"Bei denen klemmt aber auch nichts zwischen den Beinen!"
Damit war all meine Hoffnung auf sittliche Vernunft aufgehoben, ich glaubte gar, die Leite denken Sittich und Sittlich sei das gleiche, schmecke nur anders... Bei Luke hingegen, musste man daher aufpassen, daß dieser nicht aufgrund Gemacht im weichen Rasen stecken blieb, kein Wunder als, wenn er da beim Üben immer so ein wenig schmerzverzehrt geschaut hat.
Am nächsten Abend, die gleiche Lokalität taten sich dann weitere Abgründe auf, denn sofort konnten einige Teilnehmer, wo von den Eskapaden am Vorabend, gut von einem gewissen Etablisement in der Nähe, und den Vorgängen dort berichten, wieder andere begaben sich mit der Taschenlampe unter den Tisch um dort.. naja, sparen wir uns die Details.
Auf dem Platz hingegen müssen einige Männer beim Abschlag erst das Rohr ausrichten, und junge Frauen legen einen der netten Trainingkameraden beim Flankentraining flach und finden dann das Loch nicht.
Der Gipfel war allerdings, daß es doch tatsächlich einigen jungen Damen die Nacht über recht heftig mit Sondertraining umgetrieben hat, auch hier sparen wir uns die Details, aber dann in der Halle den Schlaf der Gerechten schliefen, um die letzte Nacht auszugleichen.
Man kann sich vorstellen, wie klein die Augen dieser Damen beim Frühstück waren...
Glaubt Ihr alles nicht? Schaut:
![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Steffen!!!!
Ich bring dich noch um!!!
Hmmm...ok,......mir war gleich klar, dass die Bilder kommen....aber soooo früh hätt ich jetzt doch nicht gedacht.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Eine schlechte Nachricht von hier:
Heute im Spiel 2:1 gesiegt. Letzte Minute kam ich aus dem Tor, nachdem der Gegner einen Ball in die Tiefe gespielt hat.
Ich stürme also aus dem Tor und tauche auf Höhe des 16ers ab. Der Gegner zieht voll durch und trifft mich mit voller Wucht mit den Stollen quer durchs Gesicht.
Geblutet ohne Ende, Krankenwagen gekommen, mit in die Notaufnahme.
Das Ende vom Lied:
4 Zähne abgerissen, Zahnwurzel beschädigt, eventuell Nerv abgestorben
Platzwunde Oberlippe
Zähne mit Draht stabilisiert.
Und es tut höllisch weh.
Das Zitat von Lukas (Luke123) ist doch legendär. Steffen, jetzt weißt du auch, warum ich die Übung gar nicht erst probiert habe.
Edit: Ui, Lukas, das klingt nicht so gut. Gute Besserung!
Geändert von Paulianer (28.06.2009 um 19:16 Uhr)
Ohlalal
Gute besserung!
Danke für die Genesungswünsche.
Naja die Ärztin meinte sogar, ich hätte Glück gehabt, fühle mich aber total beschissen, schlürfe gerade Griesbrei mit nem Strohhalm
Naja, ist eben jetzt stabilisiert, am Dienstag einen Termin zum Nachgucken...
Die Blutung war echt heftig, mein Trikot, sowie meine neuen Handschuhe sind voller Blut...
Kann ich mich übrigens nur anschließen
Unscheinbar? *hust* Außerdem spricht bei diesem Satz der Meister, oder sehe ich das falsch?
Unter dem Tisch ist nichts weiter passiert... nur so viel. Ein interessanter Fund. Weiter nichts.wieder andere begaben sich mit der Taschenlampe unter den Tisch um dort.. naja, sparen wir uns die Details.![]()
Also das hätte ich gerne erläutertAuf dem Platz hingegen müssen einige Männer beim Abschlag erst das Rohr ausrichten, und junge Frauen legen einen der netten Trainingkameraden beim Flankentraining flach und finden dann das Loch nicht.
Und Luke:
Dir natürlich gute Besserung! Das klingt wirklich richtig schlimm.![]()
Geändert von Believer (28.06.2009 um 19:18 Uhr)
Ich bin für mehr Details![]()
@ Steffen : Haben sich eh alle Campteilnehmer ordentlich benommen oder haben ein paar Leute Straftraining von dir bekommen ?![]()
Ich lege sehr viel Wert auf sportliche Fairness auf dem Platz,aber wenn meinem Mitspieler Einer so rücksichtslos reintreten würde,dann würde wirklich alles mit mir durchgehen.
die blaue mauer hat ein paar gemacht^^ dann noch marcel videos mit der cam
sonst is mir nix aufgefallen
Tach zusammen,
bin gerade von Düsseldorf wieder in Düren angekommen, jaaa, ich habs überlebt, mit einem Propellerflugzeug, hin und zurückzufliegen. *An Steffens Worte denk*
Ich fande das Torwart-Camp 2009 einen absoluten Volltreffer. Tolle Trainer, nette Teamkollegen, einfach eine klasse Atmosphäre. Super Trainingsinhalte,... insbesondere am Freitag, die mit der Koordination mit Steffen: "Rot, Blau, Gelb, Grün".
Die Verpflegung in Ruit fand ich auch gelungen.
All die nicht dabei waren... ich kann euch nur sagen: Ihr habt echt was verpasst,... es war einfach nur hammer, geil. Nicht nur die Trainingsinhalte sondern das ganze Umfeld,... allem drum und dran,... es hat einfach gepasst.
Hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank die an diesem Projekt teilnehmen und alles dafür geben. Danke, tausend Dank!
Bin gespannt auf die Bilder.
Grüßle,
Alexander
(Bobbles)
Alles klar, dann sind wir alle schonmal auf Pauli und Co. gespannt :-)
Erste Bilder, ungebremst und schmal kommentiert!
Die Teilnehmer und Trainer
Die Shirts zum Camp - cool
Erste Trainingseinheit - jemand hält einen Vortag, andere flüchten
Schlümpfle und Häsle
Hechten, wie das wohl geht
Die Youngsters - Da war Pepe Reina noch fit
Mathias Bolz erklärt, die Jugend hört wie beim Bundestorwarttrainer zu - wow, hat der Ahnung!
Nun die Jugend bei Mathias, auch hier ehrfürchtiges Lauschen
The_Transporter in der Konzentrationsmarter
Einige waren am Morgen danach mit der Welt noch nicht im Reinen
Der Zustand wollen einige als "wach" bezeichnen
Taping - ein Wunsch der Teilnehmer
Wie geht das, wie es geht, wird her erklärt
1 gg 1 - keine leichte Übung
Tauchen, ohne Wasser!
reusch-Vortrag, man lauscht, während es regnet
die VIP Lounge, sehr "ge-chill-te" Stimmung
Gibt das einen Produkttest? Originalhandschuh von Frank Rost
M sass wirklich hauteng, oder wie eine Woschtpelle
Marcel Schäfer und "Team"
Wie was neues, ein Mod auf Shopping-Tour
Flanken - man beachte die Fangtechnik.. Korbgriff...
Auch Knutte wartet auf den Einsatz
"I Belive(er) I can fly"
Auch der Ball war sicher - nur an der Flugtechnik müßte man noch arbeiten, Mathias Bolz wird's richten
Geändert von Steffen (28.06.2009 um 20:21 Uhr)
Jeah, bin ja richtig oft draufWer mich findet, bekommt nen Keks
![]()
Lukas und ich sind halt best friendsTolle Bilder, Steffen. Ich freue mich auf den Rest. Kommen die später noch in besserer Auflösung?
@Luke: Du solltest mir mal deine PN per Mail zukommen lassen, als Entschädigungsleistung und natürlich als kleine Schmerztablette maile ich Dir dann ein paar Bilder in Originalgröße
Paulianer, ich brenne eine CD, die geht mit den Bildern vom Leitert Lehrgang nächste Woche an Marcel Schäfer... und dann schauen wir mal.
Die Ausbeute ist nicht toll, denn meine Fotografin vom letzten Jahr hat dieses Jahr viel mehr trainiert, als geknipst und die "Blaue Mauer" hat ja auch nur ein paar Bilder gemacht, aber nie so draufgehalten wie ich es gemacht hätte...
Daher ist dieses Jahr die Ausbeute geringer...
Geändert von Steffen (28.06.2009 um 20:28 Uhr)
Trotz allerdem,... coole, nette Fotos.![]()
Ähm, ja, ... genau...
Ich find auch, dass die Bilder richtig toll geworden sind![]()
Paulianer, lass dir gesagt sein: Deine Hände sehen im Vergleich zu dem Frank-Rost-Handschuh ja noch halbwegs konkurrenzfähig aus. Von meinen brauche ich sicherlich nicht anfangen
Steffen, danke, jetzt habe ich endlich mal ein Bild auf dem ich hechteAllerdings war die Situation wirklich ein einziges Kopfschütteln für den Mathias Bolz. (An dieser Stelle wäre vielleicht eine kleine Entschuldigung angebracht
)
*hust* Auf dem Weg vom Wiesenhaus zum 1. Bier war wirklich einiges los *Augen roll*
Aber an Samstagabend erinnere ich mich auch gerne. Allerdings nur an die Zeit zwischen 23 und 01 Uhr. Davor musste ich ja Entdeckungen in der all umfassenden Dunkelheit machen, die mir heute sicherlich Alpträume bescheren...
Geändert von Believer (28.06.2009 um 20:39 Uhr)
Das Camp war echt genial! Nächstes Jahr wieder wenn es mit der Zeit hinhaut!![]()
Viele Gesichter aus dem Forum endlich mal kennengelernt und einen netten Mitbewohner im Zimmer gehabt...der aber drauf und dran war immer wieder meine Puma-Handschuhe zu klauenÜbrigens sei etwas gesagt...Schlumpf kann Auto fahren, aber sie redet dabei mit ihrem Navi und nicht mit uns, aber wir kamen an...nachdem Believer, Luke und ich erstmal am Hauptbahnhof ne halbe Stunde lang das Auto gesucht haben
Die Treppe zum Rasenplatz war auch so eine Geschichte...das war anfangs echt schwer drüber zu kommen...wer sich sowas ausgedacht hat...ich weiß es nicht. Von mir kommen später auch noch Bilder vom Camp, sind aber auch nicht zu viel und die meisten vom Abschied heute...der sehr schwer fiel
Hätte gerne noch was länger dauern können, aber dennoch ein unbeschreibliches Erlebnis, ich ärgere mich nur im Nachhinein, dass ich den Samstag-Abend verfehlt habe..total verpeilt
![]()
Wie ich gerade gehört habe, hat sich der User "Pepe_Reina_95" wohl leider den kleinen Finger beim Camp gebrochenGute Besserung!