Ist ja nicht jeder so wie ich und will partout nicht einsehen, dass man neutral stehen soll, obwohl es natürlich total richtig und wichtig ist![]()
Ist ja nicht jeder so wie ich und will partout nicht einsehen, dass man neutral stehen soll, obwohl es natürlich total richtig und wichtig ist![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
... oder wie ich, die das einsieht, es aber trotzdem nicht macht![]()
Eingesehen habe ich es auch, aber ich bin halt ein verdammter Sturkopf![]()
Dann werden wir beide wohl auf nächstes Jahr hoffen, oder?![]()
Ich gelobe zumindest Besserung![]()
Oh ja. Bis 2010 werden natürlich wieder Etappen-Ziele gesetztDa fällt mir ein: Unfassbar, dass es noch 363 Tage (plus, minus) sind
![]()
Ihr wisst doch....die hoffnung stirbt zuletzt.
Aber ich bin da guter dinge das ihr das schafft.
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
Ich wollte mich auch noch einmal für das tolle Camp bei Marcel und den Trainerkollegen bedanken! Es war wieder eine Erfahrung, das man mit hochmotivierten Torwarten und kompetenten Trainern, ein Super Torwartcamp auf die Beine stellen kann. Wenn ich auch durch die letzte Trainingseinheit am Sonntagmorgen ein Muskelkater an Muskeln habe an die ich gar nicht mehr gedacht hatte. Es hat einfach nur Spass gemacht. Danke auch an die tolle Mädelgruppe die mich Super aufgenommen ( Cloudette ) und zu nichtgeahnten Leistungen hochgepusht haben.
Die erste Anmeldung für 2010 ist somit schon gemacht.
Gute Besserung an die Jungs die leicht Blessuren abbekommen haben und ganz besonders an Luke den es ja im Spiel schwer erwischt hat!!!!