Ich gelobe zumindest Besserung![]()
Ich gelobe zumindest Besserung![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oh ja. Bis 2010 werden natürlich wieder Etappen-Ziele gesetztDa fällt mir ein: Unfassbar, dass es noch 363 Tage (plus, minus) sind
![]()
Ihr wisst doch....die hoffnung stirbt zuletzt.
Aber ich bin da guter dinge das ihr das schafft.
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
Ich wollte mich auch noch einmal für das tolle Camp bei Marcel und den Trainerkollegen bedanken! Es war wieder eine Erfahrung, das man mit hochmotivierten Torwarten und kompetenten Trainern, ein Super Torwartcamp auf die Beine stellen kann. Wenn ich auch durch die letzte Trainingseinheit am Sonntagmorgen ein Muskelkater an Muskeln habe an die ich gar nicht mehr gedacht hatte. Es hat einfach nur Spass gemacht. Danke auch an die tolle Mädelgruppe die mich Super aufgenommen ( Cloudette ) und zu nichtgeahnten Leistungen hochgepusht haben.
Die erste Anmeldung für 2010 ist somit schon gemacht.
Gute Besserung an die Jungs die leicht Blessuren abbekommen haben und ganz besonders an Luke den es ja im Spiel schwer erwischt hat!!!!
Hey!
Auch ich will mich noch bei allen Trainern und Teilnehmern bedanken, waren echt drei hammer Tage!
Cloudette, unsre Ober-Lady, weist ja, Rohdiamant und so!
Ich fands auch echt toll dass man die Trainer immer ansprechen konnte und auch ausführliche Antworten bekommen hat, egal in welche Richtung die Fragen gingen!
Und natürlich Steffen Abends in der Bar, des war unbeschreiblich ("boah schaut mal, die wird schon wieder rot wie ne Ampel!")... Auch wenn einige ein wenig missverständliche Aussprüche kamen, unsren Spaß hatten wir immer!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Jo Britta Cola(*hust Weizen*) und so ne![]()
Moment, als Trainer muss man das Lob zurück geben. Wen auch vielleicht beim ein oder anderen Teilnehmer ab und an auf dem grünen Rasen es an Ernsthaftigkeit fehlte, mal Zickenalarm herrschte, alles in allem wurde Spitze trainiert.
Es ist als Trainer schwer, nur 25 Minuten zu haben, für eine Station. Bei Übungen wie nun meinem Farbenroulette geht das gut, doch bei Technik wird es schon schwer. Trotzdem denke ich, sind wir im Punkt "Hechten", "Abwurf, Abschlag, Abstoß" bei einigen sicherlich ein Stück weiter gekommen.
Es ist vielleicht schade, daß einige von den Teilnehmern gut gefundene Vorträge nicht durch Bundesliga Torwarttrainer gehalten werden (*schnellüberdaslinkeKniereibt* <- Insider!!) und das diese dann auch so spät kommen. Und man fühlt sich dann ein wenig schuldig, weil schließlich hat der Vortrag dann auch einen Teilnehmer vielleicht später ins Bett gehen lassen, und der war dann am nächsten Tag ein wenig unkonzentriert und liegt nun im Krankenhaus... :-(
Naja, aber ansonsten, es war mal wieder riesig. Sollte es sich einrichten lassen, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
So, und abpropos schuldig fühlen, ich muss mich bei Old Keeper noch entschuldigen, dem ich beim Test seines vielleicht neuen Uhlsport Cerberus Absolutgrip leider einen Ball auffe Ömme geworfen habe (sorry...)
Als Wiedergutmachung, nur für Old Keeper:
Für die Aktion, klares Daumen hoch.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Na, Zickenalarm hatten wir in der "Ladiesgruppe" eigentlich nie. Gut das mit der Ernsthaftigkeit sein mal so dahingestellt, aber Zickenalarm...
Aber dank Steffen hab ich jetzt wenigstens die Technik des abrollend halbwegs raus und ann hier daheim fleißig weitertrainieren.
Ach Claudette, vielen dank nochal für deine Hilfe und Korrekturen am letzten Tag, ich sag nur: "Seeehr gut!" "Klausi was war falsch?"
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Auch danke an dich, Klausi, du hast unsere Gruppe einfach genial ergänztEs hat immer wieder Spaß gemacht mit dir zu trainieren. Deine Schüsse habe ich ja eher in schlechter Erinnerung *grins*
Nun ja, Britta... Zickenalarm? Da erinnere ich mich an das Warmmachen vor der 2. Einheit am Samstag?![]()
So, eigentlich kann ich mich den bisher gegebenen Kommentaren nur anschließen. Auch ich habe die drei Tage sehr genossen. Ich konnte viel von den Trainern und auch den besseren Teilnehmern mitnehmen, angefangen von den Grundtechniken, die ich noch nie zuvor so gezeigt bekommen habe, bishin zu Übungen die ich nun im Training hoffentlich nutzen kann.
Mir war nie klar das ein so kleiner Fehler wie "Fingerspitzen" hochziehen eine so große Wirkung (Ball ins Gesicht kriegen) haben kann, danke Steffen und natürlich auch an die anderen Trainer.
Und die Abende, naja was soll ich dazu sagen...,
Und natürlich auch von mir an alle Verletzten "gute Besserung"