Moment, als Trainer muss man das Lob zurück geben. Wen auch vielleicht beim ein oder anderen Teilnehmer ab und an auf dem grünen Rasen es an Ernsthaftigkeit fehlte, mal Zickenalarm herrschte, alles in allem wurde Spitze trainiert.
Es ist als Trainer schwer, nur 25 Minuten zu haben, für eine Station. Bei Übungen wie nun meinem Farbenroulette geht das gut, doch bei Technik wird es schon schwer. Trotzdem denke ich, sind wir im Punkt "Hechten", "Abwurf, Abschlag, Abstoß" bei einigen sicherlich ein Stück weiter gekommen.
Es ist vielleicht schade, daß einige von den Teilnehmern gut gefundene Vorträge nicht durch Bundesliga Torwarttrainer gehalten werden (*schnellüberdaslinkeKniereibt* <- Insider!!) und das diese dann auch so spät kommen. Und man fühlt sich dann ein wenig schuldig, weil schließlich hat der Vortrag dann auch einen Teilnehmer vielleicht später ins Bett gehen lassen, und der war dann am nächsten Tag ein wenig unkonzentriert und liegt nun im Krankenhaus... :-(
Naja, aber ansonsten, es war mal wieder riesig. Sollte es sich einrichten lassen, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
So, und abpropos schuldig fühlen, ich muss mich bei Old Keeper noch entschuldigen, dem ich beim Test seines vielleicht neuen Uhlsport Cerberus Absolutgrip leider einen Ball auffe Ömme geworfen habe (sorry...)
Als Wiedergutmachung, nur für Old Keeper:
Für die Aktion, klares Daumen hoch.