Ergebnis 1 bis 50 von 1007

Thema: torwart.de-Camp 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ach was, Stetti jammert nur ein bisschen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Fand die Kritik auch nicht übertrieben!
    Ist doch gut zu wissen, woran man arbeiten muss. Möglichst viele Anstöße bekommen war mir wichtig und das wurde absolut erfüllt. Also nochmals vielen Dank

Muss auch schwer gewesen sein, als Profi Torwarttrainer so Technikfehler, wie bei uns teilweise gewesen, sehen zu müssen.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Sooo... ein paar kleine Bilders hab ich auch:

Nein Hasi, man kann gar nicht erkennen, warum du Sa ein Nickerchen brauchtest *duck & weg*. Gut, daß mich 450km Distanz schützen.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Torwarttrainer Avatar von zooropa28

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Fand die Kritik auch nicht übertrieben!
    Ist doch gut zu wissen, woran man arbeiten muss. Möglichst viele Anstöße bekommen war mir wichtig und das wurde absolut erfüllt. Also nochmals vielen Dank

Muss auch schwer gewesen sein, als Profi Torwarttrainer so Technikfehler, wie bei uns teilweise gewesen, sehen zu müssen.
    Also erst einmal, ich bin kein profi tw-trainer! Wir trainieren zwar viel und oft aber ich gehe nebenbei noch einem vollzeit beruf nach.
    Als zweites, es war weder schwer noch schlimm die fehler zu sehen. Ich wusste von vornherein das die meisten von euch kein, oder nur wenig tw-training bekommen. Somit war klar was auf mich zu kommt. Zudem, die arbeit als tw-trainer wäre ja nur halb so interessant wenn die tor(spieler)hüter schon alles könnten. Oder meint ihr die goalis mit denen ich arbeite sind perfekt....ganz und gar nicht.
    Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von zooropa28 Beitrag anzeigen
    Also erst einmal, ich bin kein profi tw-trainer! Wir trainieren zwar viel und oft aber ich gehe nebenbei noch einem vollzeit beruf nach.
    Als zweites, es war weder schwer noch schlimm die fehler zu sehen. Ich wusste von vornherein das die meisten von euch kein, oder nur wenig tw-training bekommen. Somit war klar was auf mich zu kommt. Zudem, die arbeit als tw-trainer wäre ja nur halb so interessant wenn die tor(spieler)hüter schon alles könnten. Oder meint ihr die goalis mit denen ich arbeite sind perfekt....ganz und gar nicht.
    Mich würden ja mal die Schwächen einer Nadine Angerer interessieren

Aber ich hoffe es hat dir ähnlich Spaß gemacht, wie uns und hoffentlich sehen wir dich nächstes Jahr wieder!

Standard

Du müsstest kommen und dir das training anschauen.

Na klar hat´s spaß gemacht!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Du müsstest kommen und dir das training anschauen.
    Na, von Augsburg nach Frankfurt einfach mal so ist schon etwas arg weit für einen armen Schüler wie mich

Standard

das kann ich natüürlich verstehen. Spielt die natio der frauen nich bald in augsburg? Ich meine ich hätte da mal was gehört. Geh mal hin, schau sie dir dort an. Und schau dir auch mal das aufwärmen an.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Also erst einmal, ich bin kein profi tw-trainer!
    Ach was stapelt da einer wieder tief.... Hör mal mein Bester, und das sage ich Dir mit meinem tiefsten und aufrichtigsten Respekt:
    Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel
    Lob ist die schönste Form der Kritik. Also ertrage es geduldig und mit der nötigen Ehre, ok?

Und wenn einer sagt, daß Du Profi-Tw-Trainer bist, dann meint er damit Professionell. Das heißt noch lange nicht, daß Du damit ein Berufstorwarttrainer sein musst.
    Und wenn ich ehrlich bin, ich denke da genauso: Du bist Profi, kein Zweifel.

Ich dachte beim Vortrag das gleiche wie Du, ich aber, als Bezirksliga TwT hätte mich nie getraut, da was zu sagen, und dann kam dein Spruch:
    Zitat Zitat von Mathias Bolz
    Und das Spiel endet 2:1
    Treffender hätte man es nicht ausdrücken können, auf den Punkt und von der Person, die am wenigsten "angreifbar", ja "antastbar" war...
    Danke dafür....

Fr. Ullrich hat ja schon einen kleinen Fan in unseren Reihen, die ihre Signatur wie ein gelbes Wappen auf dem Rücken trug *grins*
    Ich glaube, den Fan kenne ich.
    Believer, glaub mir, Sie hätte die Unterschrift nicht, wenn Papa nicht gefragt hätte.
    Sie stand 2 Meter vom Idol Silke Rottenberg weg, sie hatte nur einen roten Kopf und hätte sich kein Stück getraut, Silke zu fragen...
    Die Blaue Mauer ist da anders... Die hätte Silke nicht nur gefragt, die wäre zum TwT gelaufen und hätte lieber gefragt, ob er mitmachen darf...
    Wenn der gefragt hätte: "Und? Was willst Du den machen?"
    Wäre die Antwort gewesen: "Fliieegeen!"

So isser halt enttäuscht, weil er Mathias nichts "vorfliegen" konnte/durfte...
    Aber er war trotzdem famos stolz... Ich glaube, neben Andreas Köpke stehen, da würde er bewußtlos umfallen vor Stolz und Glück

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    *lach* auf welchem Video meinst?
    Ich denk, er meint die "Pressekonferenz"...

So, und nun zu Franky:
    Die Blaue Mauer war schon in Aktion, nur eben nicht so im Bild festgehalten, wie letztes Jahr.
    So ist nur eine Bildserie vorhanden, wo man Ihn sieht:

Anmerkung: Es ist mit den kleinen Händen schon schwer, einen 4er Ball festzuhalten, weil der Korbgriff nicht wirklich funktioniert, bei einer 5 Ball nahezu unmöglich. Trotzdem, er versucht es, und das finde ich famos.

Und Schlumpf... ich habe da wirklich die Samstagmorgen Bilder gemeint... glaub mir, in Vollauflösung, ich an deiner Stelle würde mich schämen.
    Aber schau selbst...

Nein, es tut nicht weh.. es ist ein Gähnen!

Jaja, so sieht das aus.. Ein Gesicht, wie unter Drogen...

Und Leutz, es war echt toll.

Ich habe heute lange mit Marcel Schäfer teleforniert. Er bedankt sich bei Euch allen für die Teilnahmer und das Ihr so super mitgemacht habt.
    Er ließt fleissig im Thema mit und versucht, daraus auch wieder Stoff für ein neues Camp zu ziehen.
    Ich hoffe, Ihr wisst was das heißt:
    Die Zeichen für 2010 stehen sehr gut

Also, es sind nur noch knapp 360 Tage, durchhalten!
    Geändert von Steffen (30.06.2009 um 21:16 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    [...]

So, und nun zu Franky:
    Die Blaue Mauer war schon in Aktion, nur eben nicht so im Bild festgehalten, wie letztes Jahr.
    So ist nur eine Bildserie vorhanden, wo man Ihn sieht:

Anmerkung: Es ist mit den kleinen Händen schon schwer, einen 4er Ball festzuhalten, weil der Korbgriff nicht wirklich funktioniert, bei einer 5 Ball nahezu unmöglich. Trotzdem, er versucht es, und das finde ich famos.

[...]
    Steffen...jetzt erkläre mir eine Sache...ich komme da wirklich nicht drauf...worauf beziehst du dich gerade bei mir? Ich habe jetzt alle meine Beiträge nach Beendigung des Camps hier im Thread angeschaut und finde nichts, worauf deine Antwort passt...

Dennoch..schöne Bilderserie...die Blaue Mauer ist einfach Kult und sehr weit dank tollem Trainer

Freizeitkeeper

Standard

Man. Ich wäre auch gerne gekommen, wenn ich früher gewusst hätte das es solch ein Camp gibt . Wo war das denn und was hat es gekostet?

Felix_2
    Gast

Standard

Man konnte es hier im Shop buchen

http://shop.torwart.de/tw-trainingsh...92913&pos=c438

Blog-Einträge
    167

Standard

Sorry, DeDe.. wie sagte ich bei meiner 4 Farben-Kozentrationsfolter: "Möööööp!" Fehler....
    Es steht alles zu Eingang dieses Themas, und es steht im Kopf des Forums...
    Dort war dann auch in Link zum Shop hinterlegt, wo man Preis einsehen konnte und auch alles andere....
    Jetzt vorbei, und damit ist der Preis nicht mehr relevant.

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Zitat Zitat von Franky Sunday Beitrag anzeigen
    Steffen...jetzt erkläre mir eine Sache...ich komme da wirklich nicht drauf...worauf beziehst du dich gerade bei mir? Ich habe jetzt alle meine Beiträge nach Beendigung des Camps hier im Thread angeschaut und finde nichts, worauf deine Antwort passt...

Dennoch..schöne Bilderserie...die Blaue Mauer ist einfach Kult und sehr weit dank tollem Trainer
    Steffen jetzt weich mir nicht aus...ich will wissen ob mich die Hitze schon total malle im Kopf macht...oder dich

Torwarttalent Avatar von Wuschel

Standard

Ihr müsstet doch langsam wissen wie Steffen ist manche haben Ihn doch jetzt zweimal bzw. einmal persönlich erlebt......
    Ohne Fleiß kein Preis

Freizeitkeeper

Standard

Also ich denke, dass das Camp super klasse war.
    Wie viele schon gesagt haben, war es sehr abwechslungsreich und es gab ein sehr, sehr gutes Trainerteam.

Ich hoffe wirklich, dass das Camp 2010 wieder stattfindet!!!
    (Und, dass ich dann alle Einheiten mittrainieren kann! )

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von "Chef" Beitrag anzeigen
    Also ich denke, dass das Camp super klasse war.
    Wie viele schon gesagt haben, war es sehr abwechslungsreich und es gab ein sehr, sehr gutes Trainerteam.

Ich hoffe wirklich, dass das Camp 2010 wieder stattfindet!!!
    (Und, dass ich dann alle Einheiten mittrainieren kann! )
    Hast du also auch endlich den Weg ins Forum gefunden
    Jetzt muss ich aufpassen, was ich schreibe...

Schöne Bilder von der Blauen Mauer!

Blog-Einträge
    167

Standard

So....
    Stetti, es ist schon gut, wenn auf Dich jemand ein bissi aufpasst....

@zooropa:
    Danke, ich werde es ausrichten, er wird sich sicher freuen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, den Fan kenne ich.
    Believer, glaub mir, Sie hätte die Unterschrift nicht, wenn Papa nicht gefragt hätte.
    Sie stand 2 Meter vom Idol Silke Rottenberg weg, sie hatte nur einen roten Kopf und hätte sich kein Stück getraut, Silke zu fragen...
    Die Blaue Mauer ist da anders... Die hätte Silke nicht nur gefragt, die wäre zum TwT gelaufen und hätte lieber gefragt, ob er mitmachen darf...
    Wenn der gefragt hätte: "Und? Was willst Du den machen?"
    Wäre die Antwort gewesen: "Fliieegeen!"
    Da hattest du im Camp aber gleich neben dem kleinen Fan auch so eine zu stehen. Du willst nicht wissen wie peinlich mein Gespräch mit Steffi Jones abgelaufen ist, auch wenn es am Ende eine einmalige Erfahrung war... Ich habe mich da vor lauter Nervösität nicht mit Ruhm bekleckert
    Und die Überwindung sie als 18jähriger Fan nach einem Autogramm zu fragen, war auch größer als gedacht. Hätte sie mich nicht beinahe umgerannt auf dem Weg zum Feld des Bambini-Turniers, hätte ich es wohl nie über mich gebracht

Also, es sind nur noch knapp 360 Tage, durchhalten!
    Na dann fang ich schon an mit der Strichliste Das Camp ist gerade 2 Tage vorbei und es kommt mir vor wie Wochen oder Monate...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Sorry, falls die kritik wirklich so vernichtend gewesen ist. Es war jedenfalls nie persönlich gemeint und auch nie böse, falls das mal so bei euch angekommen sein sollte.
    Habe es auch nicht persönlich aufgefasst und fand es ja auch gut, dass du soviel gesehen hast, was zu verbessern ist und dir die Geduld genommen hast, uns Laien das zu erklären
    Mit "vernichtend" meinte ich eher, dass man schon nachdenkt, ob man wirklich so viel falsch macht. Schon bei den einfachen Grundtechniken. Man denkt sich, dass man die Grundtechniken doch draufhat, den Ball doch immer so hält, aber dann wird einem eben gesagt, dass man das Ganze doch noch stark optimieren kann, falsch fällt, oder sich unnötig langmachen muss oder einen falschen Auftaktschritt macht, oder so.

War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis mal so etwas gesagt zu bekommen. Denn ich glaube, dass es nicht viele Trainer gibt, die so viel sehen, wie du. Und man kann sich nur verbessern, indem man Fehler abstellt und an diesen arbeitet. Und das funktioniert nur, wenn man die Fehler kennt, bzw. jemanden hat, der sie sieht.

Genau - Believer hat mich übers Wochenende schon sehr gut kennengelernt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer