Abgesehen von unseren 2 Vögeln und unserem Kaninchen habe ich auch noch einen Labrador![]()
Ich mag Hunde sehr gerne!
Geht so.
Hunde sind nicht so mein Fall...
Abgesehen von unseren 2 Vögeln und unserem Kaninchen habe ich auch noch einen Labrador![]()
Ich hab 3.Meine Mutter wollte unbedingt noch einen.....Hab´ einen Jackrussel/Rauhaardackelmischling, eine Mischung aus ´nem Labrador und ´nem Deutschen Kurzhaar und ´nen vollkommen irren Australianshepard(6 Monate alt).
Geändert von simsalabim (02.09.2008 um 13:27 Uhr)
Ich hab einen deutschen Wachtelhund. Richtig genial, mein absoluter Liebling![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Update:Ich habe jetzt nur noch den Jackrusselmischling und den Australian Shepard.
Meine Schwester hat 'nen Airedale Terrier. Ganz knuffig das Vieh. Gehe ab und an mit ihm raus. Ansonsten reichen mir aber Kaninchen und Freundin - ist anstrengend genug.![]()
ich habe einen Chiwawa gans niedlich habe ich schon ein Jahr. Sie heißt Amy und ist so Schokobraun![]()
Wir haben uns jetzt eine 10 Wochen alten Golden Retriver(kp wie man das schreibt)gekauft.