Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Produkttest: Sells Adhesion Ultra Guard Roll

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Wirklich ein super Testbericht, danke!

Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

toller bericht

doch zu deiner punkteverteilung:
    du gibst dem fingerschutz, trotz druckstellen (!!!) und unzureichendem schutz (fingerSCHUTZ), immer noch 7/10 Punkte? was du so berichtest wären 4 - 5 punkte angebrachter.
    Yo soy, lo que soy! No me voy!

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

@boezerdieser: Ich habe nicht geschrieben, dass der Schutz unzureichend ist, sondern dass er sich einfach weiter nach hinten biegen lässt als Spyne oder Adidas-FS - aber nicht bis in den schmerzhaften Bereich. Ich hab's nur erwähnt, weil da einige wahrscheinlich etwas empfindlicher sind. Ich hatte igentlich nur nach einem Handschuh gesucht, der die Daumen schützt, da bei mir beide verletzungstechnisch vorbelastet sind. Und die Druckstellen kommen bloß im Training zutage, wenn man eben häufig den Ball über die Latte lenken muss. Aber mir persönlich ist eben auch die Bewegungsfreiheit beim FS wichtig, daher die 7/10

Standard

Zitat Zitat von McClane
    @boezerdieser: Ich habe nicht geschrieben, dass der Schutz unzureichend ist, sondern dass er sich einfach weiter nach hinten biegen lässt als Spyne oder Adidas-FS - aber nicht bis in den schmerzhaften Bereich. Ich hab's nur erwähnt, weil da einige wahrscheinlich etwas empfindlicher sind. Ich hatte igentlich nur nach einem Handschuh gesucht, der die Daumen schützt, da bei mir beide verletzungstechnisch vorbelastet sind. Und die Druckstellen kommen bloß im Training zutage, wenn man eben häufig den Ball über die Latte lenken muss. Aber mir persönlich ist eben auch die Bewegungsfreiheit beim FS wichtig, daher die 7/10
    ah okay, hab ich wohl nich richtig gelesen

Amateurtorwart

Standard

naja erhat ihn 5 oder 6 mal getragen. Das sagt über langlebigkeit oder ähnliches null aus. Ist immer schade wenn jemand einen Produkttest schreiben muß um zu präsentieren das man einen neuen Handschuh hat.

Die Fingerprotektion, die genau wie der Verschluss Guard heißt
    Der Verschluß hat nur den Wimpel angenäht der daauf hinweist das der Handschuh das Guard FS System hat.

Die Zweifingernaht von Mittelfinger und Ringfinger in der Innenhand hat im Test keine Vorteile gebracht, allerdings auch keine Nachteile
    Vorteile, Nachteile? diese Naht braucht man wenn man einen Rolled Fingers Handschuh nähen will

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

@ Manuel Neuer

Schade find ichs nicht!
    Ich lese sowas immer gern und die Langlebigkeit ist nur einer von vielen Punkten!!!

Also ich für meinen teil FREUE mich jedes mal über einen neuen Produkttest und habe Respekt vor denjenigen die sich die Mühe machen einen zu schreiben!

Ob sie damit ihre Neuesten Errungenschaften präsentieren wollen oder nicht...

--- Anregung an den Autor

Ich hätte es nur gern gesehen, wenn du Vergleiche zu anderen Handschuhen ziehen könntest, bzw deren Haftschäumen?
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Les' ich mich so männlich? Gleich zwei hintereinander.

@ManuelNeuer: Es tut mir ja wirklich entsetzlich Leid, dass du so eine traurige Meinung über Leute hast, die du nichtmal kennst, aber ich für meinen Teil habe gesehen, dass es zu dem Handschuh noch keinen einzigen Praxisbericht gibt und wollte Leuten helfen, die sich überlegen, den Handschuh zu kaufen und mehr wissen wollen als "die Naht platzt nach'm zweiten Training" oder "die Bandage ist Dreck". Ich bitte dich, so ein bisschen Toleranz sollte man in nem Forum schon erwarten dürfen, besonders, nachdem der Beitrag ja kein sinnloser Flame war. Und vielleicht ein paar Grundinformationen von torwart.de, bevor du mich so anfährst. Hier mal der Auszug:

• Elastische GUARD Bandage
      Die elastische GUARD Bandage am Klettverschluss ist 9 cm breit und bietet eine zusätzliche Unterstützung für den Keeper"
    edit: Ups, boezerdieser war schneller...

@Schnapper1988: Klar, kann ich machen. Ich füg's dann oben noch ein

Standard

@ManuelNeuer:
    falsch, das guard-system beinhaltet sowohl fingerschutz als auch die bandage.
    siehe: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c450&ret=c450

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer