Wirklich ein super Testbericht, danke!
toller bericht
doch zu deiner punkteverteilung:
du gibst dem fingerschutz, trotz druckstellen (!!!) und unzureichendem schutz (fingerSCHUTZ), immer noch 7/10 Punkte? was du so berichtest wären 4 - 5 punkte angebrachter.![]()
Yo soy, lo que soy! No me voy!
@boezerdieser: Ich habe nicht geschrieben, dass der Schutz unzureichend ist, sondern dass er sich einfach weiter nach hinten biegen lässt als Spyne oder Adidas-FS - aber nicht bis in den schmerzhaften Bereich. Ich hab's nur erwähnt, weil da einige wahrscheinlich etwas empfindlicher sind. Ich hatte igentlich nur nach einem Handschuh gesucht, der die Daumen schützt, da bei mir beide verletzungstechnisch vorbelastet sind. Und die Druckstellen kommen bloß im Training zutage, wenn man eben häufig den Ball über die Latte lenken muss. Aber mir persönlich ist eben auch die Bewegungsfreiheit beim FS wichtig, daher die 7/10![]()
ah okay, hab ich wohl nich richtig gelesenZitat von McClane
![]()
naja erhat ihn 5 oder 6 mal getragen. Das sagt über langlebigkeit oder ähnliches null aus. Ist immer schade wenn jemand einen Produkttest schreiben muß um zu präsentieren das man einen neuen Handschuh hat.
Der Verschluß hat nur den Wimpel angenäht der daauf hinweist das der Handschuh das Guard FS System hat.Die Fingerprotektion, die genau wie der Verschluss Guard heißt
Vorteile, Nachteile? diese Naht braucht man wenn man einen Rolled Fingers Handschuh nähen willDie Zweifingernaht von Mittelfinger und Ringfinger in der Innenhand hat im Test keine Vorteile gebracht, allerdings auch keine Nachteile
@ Manuel Neuer
Schade find ichs nicht!
Ich lese sowas immer gern und die Langlebigkeit ist nur einer von vielen Punkten!!!
Also ich für meinen teil FREUE mich jedes mal über einen neuen Produkttest und habe Respekt vor denjenigen die sich die Mühe machen einen zu schreiben!
Ob sie damit ihre Neuesten Errungenschaften präsentieren wollen oder nicht...
--- Anregung an den Autor
Ich hätte es nur gern gesehen, wenn du Vergleiche zu anderen Handschuhen ziehen könntest, bzw deren Haftschäumen?![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Les' ich mich so männlich? Gleich zwei hintereinander.
@ManuelNeuer: Es tut mir ja wirklich entsetzlich Leid, dass du so eine traurige Meinung über Leute hast, die du nichtmal kennst, aber ich für meinen Teil habe gesehen, dass es zu dem Handschuh noch keinen einzigen Praxisbericht gibt und wollte Leuten helfen, die sich überlegen, den Handschuh zu kaufen und mehr wissen wollen als "die Naht platzt nach'm zweiten Training" oder "die Bandage ist Dreck". Ich bitte dich, so ein bisschen Toleranz sollte man in nem Forum schon erwarten dürfen, besonders, nachdem der Beitrag ja kein sinnloser Flame war. Und vielleicht ein paar Grundinformationen von torwart.de, bevor du mich so anfährst. Hier mal der Auszug:
edit: Ups, boezerdieser war schneller...
- Elastische GUARD Bandage
Die elastische GUARD Bandage am Klettverschluss ist 9 cm breit und bietet eine zusätzliche Unterstützung für den Keeper"
@Schnapper1988: Klar, kann ich machen. Ich füg's dann oben noch ein![]()
@ManuelNeuer:
falsch, das guard-system beinhaltet sowohl fingerschutz als auch die bandage.
siehe: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c450&ret=c450