Wieso Männlich![]()
oder meinst du weil hier gleich 2 User für dich einstehen![]()
dann müsstest du dich aber eher zumindest für meinen Teil Weiblich und attraktiv lesen, (und frag jetz nich wie das geht) damit ich immer auf deiner Seite bin^^
Wieso Männlich![]()
oder meinst du weil hier gleich 2 User für dich einstehen![]()
dann müsstest du dich aber eher zumindest für meinen Teil Weiblich und attraktiv lesen, (und frag jetz nich wie das geht) damit ich immer auf deiner Seite bin^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)