Wieso Männlich![]()
oder meinst du weil hier gleich 2 User für dich einstehen![]()
dann müsstest du dich aber eher zumindest für meinen Teil Weiblich und attraktiv lesen, (und frag jetz nich wie das geht) damit ich immer auf deiner Seite bin^^
Wieso Männlich![]()
oder meinst du weil hier gleich 2 User für dich einstehen![]()
dann müsstest du dich aber eher zumindest für meinen Teil Weiblich und attraktiv lesen, (und frag jetz nich wie das geht) damit ich immer auf deiner Seite bin^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
@Schnapper1988: Bloß weil ManuelNeuer mich so bezeichnet hat: "naja erhat ihn 5 oder 6 mal getragen." Ich bin aber doch kein "er". Aber so lange sag ich trotzdem danek fürs einstehen![]()
Ahsooo jetz hab ichs verstanden^^
wenn ich jetz diskriminierend wäre würd ich den Test jetz doch runtermachen![]()
aber quatsch alles richtig, aber ich denke hier im Forum sind 95% Männer daher kommt das^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Wie fällt der so aus? Vllt ein Vergleich zu Uhlsport Fangmaschine oder Chimera?
Fällt eher klein aus. Meine normale Größe ist 8,5 (beim Cerberus) -9 (Nike), den Sells habe ich in 9, aber der sitzt sehr knapp. Optimale Größe wäre bei mir 9,5 gewesen. Also würde ich sagen, ne halbe Nummer größer kann nicht schaden.
Richtig Guter Bericht! Klasse!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Kann mich Casillas nur anschließen, guter Bericht!
Hast du vielleicht noch Original Bilder und eben auch welche vom Abrieb?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)