Richtig Guter Bericht! Klasse!
Richtig Guter Bericht! Klasse!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Kann mich Casillas nur anschließen, guter Bericht!
Hast du vielleicht noch Original Bilder und eben auch welche vom Abrieb?
Danke euch! Originalbilder müsste ich schauen, da mein Handy erst kaputtgegangen ist und das eigentlich meine Kamera war. Vielleicht kann ich mir in nächster Zeit mal eine ausleihen.
Ich werde oben jetzt noch den Vergleich zu anderen Haftschäumen einfügen.
Das Wäre echt nett von dir!Zitat von McClane
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
So, zumindest ein Teil erledigt - der Vergleich zu anderen Haftschäumen ist oben eingefügt.
Danke Super wäre nur das du noch die Bilder besorgst!Zitat von McClane
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Eventuell im Laufe der nächsten Woche. Hatte eh noch mal ein Update geplant, da ich dann wahrscheinlich auch noch den Vergleich zum Puma King XL IC und damit auch dem Speed Response Latex ziehen kann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)