Warum sagst du zu Weidenfeller nichts?Zitat von Roli
René Adler (Bayer 04 Leverkusen)
Timo Hildebrand (FC Valencia)
Robert Enke (Hannover 96)
Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Tim Wiese (SV Werder Bremen)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Ein anderer
Warum sagst du zu Weidenfeller nichts?Zitat von Roli
Ich glaube der meint das so weil er eben keine Leistung oder so zeigt, oder eher gesagt er ist inmoment nicht so gut wie die anderen.
Ja aber das wäre auch lächerlich wenn er,eine Chance kriegen würde,da er im Vergleich doch deutlich hiterherhinkt.
Da es hier um Torhüter geht, könnte man den Thread ja nach " Allgemeine Torwartthemen verschieben!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
An den der "andere Torwart" gewählt hat: Wer kommt denn für dich noch in Frage?
...
Rensing.....!
Der muss erstmal beweisen, daß er mehrere Saisons konstant spielen kann.Zitat von DJ Kleinstadtheld
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hast Recht - doneZitat von Bela.B
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Rensing muss sich erstmal in der Sasion beweißen..
Ist schon klar, dass werden die Andern, auch müssen !
Und das Dfb-Aufgebot wird ja auch net direkt zum Sasionanfang vorgestellt, ich denke, er wird da schon dabei sein.
Lassen wir uns doch einfach von seiner Leistung überraschen. Um Prognosen zu stellen, die in ihrer Aussage auf einem stabilen Kern basieren, sind wir viel zu weit vom Geschehen entfernt.
...
So wie der in letzter Zeit gespielt hat, hat er eigentlich nichts mit der N11 zu tun!Zitat von Chrischi
ich glaube das rene adler neuer nationaltorwart wird danasch enke und hildebrand
Also ich fände es gut wenn Robert Enke Nachfolger von Jens Lehmann wird, weil ich finde das Adler noch zu Jung ist aber nicht gerade schlecht, er kann nach 2010 ja Stammtorwart werden aber bis zur Wm sollte ein erfahrener Keeper also Robert Enke die Neue Nummer eins werden
1.Adler
2.Neuer
3.Enke
Geändert von Casillas171193 (11.08.2008 um 18:10 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Im mom würde ich sagen Adler oder Enke, Rensing muss sich noch beweisen und ich denke auch das er das tut....also vllt in ´nem Jahr oder so, wenn Rensing eine Saison gespielt hat, rechne ich ihm auch gute Chancen an.