Absolute Zustimmung.Zitat von Spideratze
René Adler (Bayer 04 Leverkusen)
Timo Hildebrand (FC Valencia)
Robert Enke (Hannover 96)
Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Tim Wiese (SV Werder Bremen)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Ein anderer
Absolute Zustimmung.Zitat von Spideratze
Würde ich auch sagen! Rene Adler!
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Rensing.Wenn ihr sagt, dass ihr zu Wiese & Weidenfeller wären kein Thema, dann würde ich mal überdenken, was ihr zu ihm sagt. Die Testspielleistungen genügen den Ansprüchen des FCB und der Nationalmannschaft ja mal gar nicht.
Ich tippe mal auf René Adler (1), Robert Enke (2), Neuer (3)
ist eigentlich fast mit der frage nach dem goldenen handschuh 08/09 gleichzusetzen: vermutlich wird es eh ein deutscher torhüter und der dürfte nach einer starken runde auch gute chancen im dfb-team haben!
Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.
Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben!
Und dieser Torwart wird René Adler sein.Der hat ja auch im Pokal jetzt sau gut Gehalten.
Tippe auf Enke oder Adler, Neuer ist irgendwie noch nicht so weit. Ich stimme einfach mal Paulianer zu, Enke und Adler sollten beide ihre Chancen kriegen, dann wird man sehen, wer sich durchsetzt.
Also ich finde ja auch das Neuer noch nicht dazu fäig ist aber unter den Top 3 sollte er sein!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Da schließe ich mich an!Zitat von BvB19_09
Jetzt wird aber erstmal im N.Team um die Nummer 1 gekämpft!
Um die Nummer 3 macht sich Löw erstmals kleinere Gedanken!
Da hat er noch viel Zeit!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
3 hehe... waran ihr schon denkt! Aber egal finden wirt er 100% was... Detschland hatte schon immer Klasse Torhüter!Zitat von Bela.B
Ich würde sagen das Robert Enke Nummer 1 wird einfach weil er ein bisschen erfahrener ist.
Und schon über einen Längeren Zeitraum sehr gute Leistungen zeigt.
Adler muss (finde ich) sich noch über eine Längere Zeit beweisen.
Er ist ein uper Keeper aber ich würde an stelle von Löw noch 2 Jahre warten.
Ich ja nicht^^Zitat von Knebel39
Aber ich glaube genau aus dem selben grund nimmt er ENKE auch wenn mir es nicht gefällt
![]()
Frage an die Alle
Glaubt ihr wirklich, dass es einen offenen Konkurrenzkampf geben wird, in dem alle von Löw genannten Kandidaten eine faire Chance auf die Nr.1 haben????
Denn wenn ich erhlich bin glaub ich das nicht.
Ich denke es wird so ablaufen wie nach der WM 06, wo man einen offenen Konkurrenzkampf um die Nr.2 und 3 proklamiert hat, sich aber dann sehr schnell auf Enke und Hildebrand(naja) festgelegt hat.
Von der jetztigen Situation erwarte ich, dass es ein Dreikampf wird, zwischen Adler Enke und sobald er wieder fit ist auch Neuer.
Es gibt einige Dinge die mir sehr seltsam erscheinen.
1.So sehr mich die Nominierung von Wiese freut so sehr überrascht sie mich. Bisher wollte man in der N11 doch unbedingt einen spielenden Torwart, und den verkörpert Wiese nicht wirklich.In wie Weit plant man wirklich mit Wiese, oder war das nur eine pro forma Nominierung
2. Warum hat Löw Hildebrand und Weidenfeller ins Gespräch gebracht??
beide haben eigentlich keine realistische Chance auf die Nr.1 und auch für die Nr.2 und 3 haben sie m.E nur Außenseiterchancen.
Ich bin gespannt was löw vorhat aber ich kann mir ehrlichgesagt keine Rotation ziwschen 3 und mehr Keepern vorstellen
Geändert von Oli_kahn313 (19.08.2008 um 14:10 Uhr)
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!