Neuer ist verletzt und Enke zeigt, wie ich finde bessere Leistungen.
René Adler (Bayer 04 Leverkusen)
Timo Hildebrand (FC Valencia)
Robert Enke (Hannover 96)
Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Tim Wiese (SV Werder Bremen)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Ein anderer
Neuer ist verletzt und Enke zeigt, wie ich finde bessere Leistungen.
Nur weil du Adler FAn bist xD
Meintest du mich?Zitat von Knebel39
Naja Enke Enke Enke was ist eig. so TOL an Mr.Enke
Er hat nicht auch nur ein paar mal verhindern können das H96 ein Unendschieden schaft oder nicht wieder mit 0 punkten nach hause fahren darf! Villt. 3-4 Mal ja aber denkt mal nach... Adler und auch Neuer haben ihrem Team schon sooft den HINTERN gerettet! Wenn mann das mal zusammen rechned kommt raus das ENKE es noch nicht mal als 2 verdint hat! Villt. vor 2 Jahren... wenn Lehmann da aufgehört hätte dann hätte ich ihn auch auf platz 1 vor Hildebradt gesetzt aber jetzt gibt es NEUE BESSERE TALENTE! Meinermeinung nach!
PS: Ich bin CASILLAS FAN wie man unschwer erkennen kann!
Geändert von Casillas171193 (12.08.2008 um 21:25 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich sehe das ähnlich wie Casillas171193. Du brauchst ihn ja nicht gleich fertig machen.Zitat von The Transporter
![]()
Du redest aber nicht von dem Beitrag!Zitat von Daniel1991
http://www.torwart.de/forum/showpost...1&postcount=57
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich das "ähnlich sehe". Das ist nur auf wenige Teile des Beitrags bezogen.Zitat von Bela.B
-> Nämlich das Enke nicht oft Spiele für Hannover rettet... Enke ist für mich ein durchschnittlicher, solider Torwart, mit sehr guten Fähigkeiten in der 1:1-Situation - mehr nicht.
Ich bin mir sicher, dass du das anders siehst, Bela.B.
Meine Meinung beruht übrigens nicht darauf, dass ich Adler gut finde.
Ich konnte Enke noch nie etwas positives abgewinnen. Da fehlt mir das gewisse Extra.
Zum Glück das ja net über eine Nominierung.Zitat von Daniel1991
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Dieser Kommentar ruft bei mir leichtes Erstaunen hervor:Zitat von Daniel1991
1. Welches "gewisse Extra" fehlt die bei Enke denn??
Wenn du dabei "kahntypischen" Paraden der Unhaltbaren meinst ,die habe ich von ihm durchaus gesehen: gegen den HSV(wann?? diese Dreierparade,bei welcher er 3 schüsse hintereinander entschärft, Hoffe du weisst wa ich meine) oder auch der gehaltene Elfmeter gegen Bremen(dass ist für mich dann auch kein Durchschnitt)
2.Spiele rettet er für Hannover durchaus(z.B. das Spiel gegen Wolfsburg in der Rückrunde 07/08)
3.Und allein die Nationalmannschaftsberufung zeugt mMn von einem Keeper der über der imaginären Durchschnittsgrenze agiert.
Des Weiteren:Ich bin der Meinung dass es zu einem Konkurrenzkampf zwischen Adler und Enke kommemn sollte (siehe T-Frage 2006)
MfG Alexander
Wunderbarer Beitrag.Zitat von Tier im Tor
Danke. :-)
(H.M. Murdock)
Ich habe nicht geschrieben, dass er nie Spiele rettet, nur "selten".Zitat von Tier im Tor
Im Vergleich zu Adler kommt dies einfach nicht so oft vor.
Mit dem "gewissen Extra" meine ich nicht so sehr die vermeintlichen unhaltbaren Schüsse, sondern seine Ausstrahlung. Er ist mir zu ruhig. Vielleicht täusche ich mich da auch. Aber ich würde gerne mal sehen, dass er richtig böse wird, wie Rost, früher Kahn oder teilweise auch Adler.
Zum Durchnitt: Durchschnitt ist er wirklich nicht. Da hast du durchaus Recht. Diese Aussage war vielleicht etwas unüberlegt.
Wenn er so sehr hinter Adler steht, lass ihn doch, du wirst auch einen Torhüter haben, den du mehr als die anderen magst....
Mag ja sein, aber ich betrachte hauptsächlich die Leistung der Keeper und bilde mir dann darüber ein Urteil, ob dieser in die Nationalmannschaft gehört oder nicht.Zitat von simsalabim
Aber manche betrachten das Ganze hier durch ihre "Fanbrillen"...
(H.M. Murdock)
Ich finde das man indiesem Forum seine Meinung frei äußern sollte, doch indiesem masse wie Casillas171193 aufkeinenfall. (ich meine nicht die Rechtschreibfehler sondern den Ton)
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Ja, so sehe ich das auch. Da kann ich Transporter nun auch etwas verstehen.Zitat von SGN-Torwart
Absolute Zustimmung!Zitat von SGN-Torwart
Ich zitiere hier mal: " Objektivität ist im Sport nicht vorhanden".so ist es nämlich,aber mann keine seine Meinung ja auch ,wie ein Argumentation aufbauen,und mit Belegn untermauern,schon wird sie ein bisschen Objektiver.....
Und manche von uns(Nagut:ICH) haben hier auch die ENKE brille auf,jedem dass seine,trotzdem ,und ddamit komme ich wieder auf Casillas171193,bitten um Nähe zur Objektivität sin ja auch in Ordnung....