Zitat Zitat von Daniel1991
Ich habe nicht geschrieben, dass er nie Spiele rettet, nur "selten".
Im Vergleich zu Adler kommt dies einfach nicht so oft vor.
Mit dem "gewissen Extra" meine ich nicht so sehr die vermeintlichen unhaltbaren Schüsse, sondern seine Ausstrahlung. Er ist mir zu ruhig. Vielleicht täusche ich mich da auch. Aber ich würde gerne mal sehen, dass er richtig böse wird, wie Rost, früher Kahn oder teilweise auch Adler.
Zum Durchnitt: Durchschnitt ist er wirklich nicht. Da hast du durchaus Recht. Diese Aussage war vielleicht etwas unüberlegt.
Zum ersten: Ja dass habe ich falsch interpretiertPardon

Zum Letzten : Kein Problem

Jetzt kommt wieder dass Unvermeidliche: dass Gegenargumentieren:

Zum Thema Ausstrahlung:Ich glaube nicht unbedingt dass du doch da täuschst,aber ich denke dass auch Enke in die Luft gehen kann,respektive: Ich habe es durchaus gesehen,teilweise.
Aber wichtiger ist mir ,dass nur weil Kahn(PS: Ich mag ihn) früher richtig abgegangen ist,muss dass nicht jedem Torwarttypus entsprechen:
Ich erinnere nur an Andy Köpke.auch nicht der (typische) "Würger",der es trotzdem schaffte Autorität auszustrahlen,und damit seiner Abwehr Sicherheit zu verleihen.Diese Art charakterisiert auch Enke ,und mMn. fährt er damit sehr gut,respektive es "Fehlt" meiner einschätzung nach nicht.

Dass wärs dann(fürs erste)

MfG Alexander