Wie sind denn die anderen Spieler aufgelistet.Zitat von Luke123
Ich denke eher, dass die Zeitung nach dem Alphabet geht...
René Adler (Bayer 04 Leverkusen)
Timo Hildebrand (FC Valencia)
Robert Enke (Hannover 96)
Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Tim Wiese (SV Werder Bremen)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Ein anderer
Wie sind denn die anderen Spieler aufgelistet.Zitat von Luke123
Ich denke eher, dass die Zeitung nach dem Alphabet geht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Lehmann stand aber auch vor Adler...Zitat von Schnapper82
Ich werde das Aufgebot gleich editieren:
Tor: René Adler (Bayer 04 Leverkusen), Robert Enke (Hannover 96)
Abwehr: Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (FC Bayern München), Philipp Lahm (FC Bayern München), Christoph Metzelder (Real Madrid), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Jermaine Jones (FC Schalke 04), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Lukas Podolski (FC Bayern München), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Mario Gómez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (Bayer 04 Leverkusen), Miroslav Klose (FC Bayern München), Kevin Kurányi (FC Schalke 04)
Quelle:
www.fussball24.de
Geändert von Luke (13.08.2008 um 11:26 Uhr)
Vielleicht ist das von Zeitung zu Zeitung unterschiedlich.Zitat von Luke123
Also ich würde danach nicht gehen.
Ich denke zwar auch, dass Adler sein Debut geben wird, aber eher aus der Sicht, dass es ein Testspiel ist und da kann man Adler ruhig mal ins Wasser schubsen!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das stimmt... aber hoffen wir das es Fair bleibt^^Zitat von Schnapper82
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Passt jetzt nicht hier rein, aber ich habe gedachr Jansen wäre verletzt.Zitat von Luke123
Da sich Adler verletzt hat und für das Länderspiel nicht zur Verfügung steht, bin ich mal gespannt, wer nachnominiert wird. Kann ja eigentlich nur Hildebrand sein...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn es nicht Hildebrand ist, dann war es das für Timo Hildebrand wohl auch.
Alles andere wäre auch unverständlich.
Rensing müsste sich eine Nominierung erstmal erarbeiten, Wiese hat sich selbst disqualifiziert und für Weidenfeller gilt das selbe wie für Rensing. Rost ist zwar gut, aber zu alt um jetzt als Nummer 3 bzw. 4 einzusteigen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wiese wurde es, *ironie an* da hätte der auch Schober Nominieren können. *ironie aus*![]()