Da sich Adler verletzt hat und für das Länderspiel nicht zur Verfügung steht, bin ich mal gespannt, wer nachnominiert wird. Kann ja eigentlich nur Hildebrand sein...
René Adler (Bayer 04 Leverkusen)
Timo Hildebrand (FC Valencia)
Robert Enke (Hannover 96)
Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Tim Wiese (SV Werder Bremen)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Ein anderer
Da sich Adler verletzt hat und für das Länderspiel nicht zur Verfügung steht, bin ich mal gespannt, wer nachnominiert wird. Kann ja eigentlich nur Hildebrand sein...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn es nicht Hildebrand ist, dann war es das für Timo Hildebrand wohl auch.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Alles andere wäre auch unverständlich.
Rensing müsste sich eine Nominierung erstmal erarbeiten, Wiese hat sich selbst disqualifiziert und für Weidenfeller gilt das selbe wie für Rensing. Rost ist zwar gut, aber zu alt um jetzt als Nummer 3 bzw. 4 einzusteigen.
Wiese wurde es, *ironie an* da hätte der auch Schober Nominieren können. *ironie aus*![]()
Neue Chance für Tasci
Wiese darf für Adler ran
Bundestrainer Joachim Löw hat in der Zentrale der Commerzbank in Frankfurt/Main den ersten Kader nach der EURO 2008 bekanntgegeben. Löw nominierte unter anderem den Stuttgarter Serdar Tasci für die Partie am 20. August in Nürnberg gegen Belgien. Als Torhüter waren die EM-Fahrer Robert Enke und René Adler nominiert, doch der Leverkusener muss verletzt passen. Sein Ersatzmann heißt Tim Wiese von Werder Bremen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
Ist Hildebrand verletzt oder war das gerade sein Todesstoß?
Ich könnte mir leider vorstellen,dass Löw als 3.Torwart wieder einen ach-so-tollen,jungen Spieler nominiert,wie Odonkor.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Einen dritten Torwart braucht er ja erst zur WM.
ne, ist schon OK!Zitat von TCB
Aber dan sol er Hildebrand keine Hoffnung machen!
Aber vllt. will er Extra Hildebrand nicht nominieren um ihn zu gute Leistungen (nach dem Motto (Jetzt erst Recht) zwingen!
Vllt. ist Timo ja in Südafrika dabei!
Glaub aber nicht dran!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD