Einen dritten Torwart braucht er ja erst zur WM.
René Adler (Bayer 04 Leverkusen)
Timo Hildebrand (FC Valencia)
Robert Enke (Hannover 96)
Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Tim Wiese (SV Werder Bremen)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Ein anderer
Einen dritten Torwart braucht er ja erst zur WM.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Eben! Wiese wird auch nicht die Nummer 3 sein!Zitat von Paulianer
Nr1 und Nummer 2: Adler, Enke
Nr 3: Neuer, wiese oder Hildebrand (eventuell Rensing)
Geändert von Bela.B (14.08.2008 um 17:21 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hildebrand nicht! Das steht so ziemlich fest.Zitat von Bela.B
Aber hätten wir uns das nicht denken können?
Das finde ich typisch Löw...
Wie kann man denn nur einen Tim Wiese zur N11 berufen... da hätte er genauso gut Raphael Schäfer nehmen können...
Zitat von Luke123
Ich hab den Timo noch nicht abgeschrieben!
Der Wiese hat das schon verdient!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich bin ja wahrlich kein Wiese Fan,aber ich denke dass die Entscheidung Wiese zu nominieren,gar nicht so schlecht ist.
Seht es als Test:Köpke(bzw.der Trainerstab),will Wiese halt auch mal im Umfeld der Nati sehen,und dasss Timo noch Chancen hat,daran glaube ich persönlich sowieso nicht.
Ich habe es schonmal angesprochen,er Kampf um die ´Nummer 3 ist mMn nur Makulatur,enke vs. Adler,dass wird dass interessante Duelle,weil sich Adler danach nach jetzigem Stand(ich wage mal die prognose)sowieso als Nr.1 wird profilieren können.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ja Ich bin deiner Meinung Tier im Tor:Ich mag Wiese nicht,aber die Entscheidung ist nich so schlecht.Nur ob Hildebrand nach so einem Schlag ins Gesicht zurückkommet,wage ich zu bezweifeln.Vielleicht tritt er ja zurück...
Man sollte nach der Leistung gehen!
Ich hab eschon oft Wiese als arroganten und Showkeeper kritisert, aber ich finde die Entscheidung in Ordnung und begrüße sie sogar!
Wiese hat es verdient!
Ich beurteile jetzt nämlich sachlich, und nicht nach meinen Wünschen!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wovon soll er zurücktreten????Zitat von NaBoKoV
Hildebrand ist für mich niemand der in den Kreis der Nationalmannschaft gehört.Punkt!!
Es gibt genug bessere Keeper in Deutschland,dass muss auch Herr Hildebrand,wenn er realistisch an die Sache rangeht einsehen,und dann soll er es auch gut sein lassen,und sich bemühen seinen Platz in Spanien zu verteidigen.
BASTA!!
MfG Alexander
EDIT: Nein Hildebrand wird nicht zurückkommen, um sich nochmal explizit auf deinen Post zu berufen![]()
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Naja ich meine,dass er sag,dass er nie mehr für Deutschland spielen wird...
Jap. Das war das Schlimmste was Hildebrand passieren konnte .. das war es wohl für ihn .
Ich mag Wiese nicht, finde er passt einfach nicht zu Deutschland.
ABER ICH KANN MICH AUCH IRREN![]()
Timo Hildebrand wird erst e inmal genug damit zu tun haben, den aufstrebenden Renan in Valencia sich vom Leib zu halten. Dass er noch nicht wieder nominiert wird, halte ich für verständlich.
Das ist die Chance für Tim Wiese, es all seinen Kritikern zu zeigen. Aber wenn da was schiefläuft, will ich gar nich drüber nachdenken, was hier los sein wird.
Edit:
@ Luke: Welche eine differenzierte Ausarbeitung, hast du fein gemacht...![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!