Ich glaube kaum, dass der Torwarttrainer der Nationalmannschaft einem jahrelangen Profitorwart, der seinen Stil hat und den jahrelang prägt und verinnerlicht hat, gewisse Techniken abgewöhnen und umlernen kann.Zitat von simsalabim
René Adler (Bayer 04 Leverkusen)
Timo Hildebrand (FC Valencia)
Robert Enke (Hannover 96)
Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Tim Wiese (SV Werder Bremen)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Ein anderer
Ich glaube kaum, dass der Torwarttrainer der Nationalmannschaft einem jahrelangen Profitorwart, der seinen Stil hat und den jahrelang prägt und verinnerlicht hat, gewisse Techniken abgewöhnen und umlernen kann.Zitat von simsalabim
Ganz zu schweigen, dass man nicht in 3 Tage was verändern kann, was dder Wiese sich über Jahre angeeignet hat!Zitat von Luke123
Und der ganz so schlmme Showflieger ist Wiese auch nicht mehr!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Deshalb sage ich ja versuchen.Ich denke schon, dass er Wiese abgewöhnen kann, jeden BAll wegzufausten und ihm versucht beizubringen, dass Wiese mehr Bälle festhält
Das alles abzugewöhnen, würde aber sehr lange dauern...Zitat von simsalabim
Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass Köpke das machtZitat von Daniel1991
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja! Inzwischen sollte keiner mehr den ericht posten!Zitat von Knutte
Den Bericht haben wir im Adler, Wiese undhier schon gefühlte Hundertal gelsen!
Warum Leute das dann immer noch 1000 mal in jedem Thread posten ist mir schleierhaft!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, ich habe es leider nicht gesehen. Ich habe den Beitrag nun auch gelöscht.Zitat von Bela.B
Ich bin jetzt auch kein Fan von Wiese, aber trotzdem glaube ich er hat es verdient und ist im Moment der Einzige Verbleibende. Neuer, Adler verletzt, Rensing noch nicht lange genung Nummer 1 und Hildebrand hat er wahrscheinlich nicht nominiert, weil er erst mit ihm reden will (wie angekündigt im September) auch wenn ich nicht glaube, dass dieses Gespräch die Chancen von Hildebrand auf eine Rückkehr erhöht. Und wen haben wir ansonsten noch? Allerdings glaube ich nicht dass Wiese spielt, sondern eher Enke und Wiese ETW ist.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert