Wo steht das?Zitat von immo0610
Nach meinem Wissen hat sich Löw dazu noch gar nicht geäussert.
René Adler (Bayer 04 Leverkusen)
Timo Hildebrand (FC Valencia)
Robert Enke (Hannover 96)
Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Tim Wiese (SV Werder Bremen)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Ein anderer
Wo steht das?Zitat von immo0610
Nach meinem Wissen hat sich Löw dazu noch gar nicht geäussert.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Jeder Kommentator sagt das,ich denke dann wird was dran sein.Aber Natürlich kann es auch nicht stimmen.
Also ich habe das noch keinen Kommentatoren sagen gehörtVielleicht bildest du dir das ja nur ein...
Bisher geht wohl jeder objektive Kommentator davon aus, was Löw gesagt hat: dass der Kampf offen ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei der Sportschau hat ein Kommentator gesagt, dass zur Zeit Enke Nr1 ist, da Adler ja verletzt ist.
Ist aber Adler gesund, wird es ein offenen Kampf geben.Zitat von simsalabim
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also auf Premiere hat er das gesagt und auch bei der ARD heute.Zitat von Paulianer
zitat"Weil Adler verletzt ist wird Enke die Nr.1 sein"
...was allerdings nicht im Umkehrschluss heißt, dass Adler die Nummer 1 ist, wenn er fit wäre. Dann ist die Position nämlich umkämpft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Adler soll ersteinaml zusehen, dass er wieder fit wird und dann muss er an die Leistung der letzten Saison anknüpfen. Das ist nicht leicht.
Auch Enke muss Gas geben und zeigen, dass er zu Recht jetzt in der N11 um die Nr. 1 kämpft.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Auch wenn man sicher darauf achten muss, wer gerade gut in Form ist, so langsam könnten sich Löw und co doch mal auf Enke oder Adler festlegen, ich meine wenn zu lange rotiert wird hat am Ende keiner die nötige Spielparaxis und ist auch in der Hierachie der N11 nicht etabliert. Schließlich muss sich die Abwehr doch schon auf jeden Torwart anders einstellen und von den möglichen Kandidaten hat keiner mehr als 1 (wenn man Hildebrandt dazu nimmt 7) Länderspiele.