Servus,
weiß jemand wo man die passenden Stutzen zu den Trikots bekommt. Ich überlege nämlich mir das Grüne zu bestellen und da sollten die Stutzen ja schon farblich passen! Der Keeper von Kroatien hatte die gewünschte Kombination gestern an!
Servus,
weiß jemand wo man die passenden Stutzen zu den Trikots bekommt. Ich überlege nämlich mir das Grüne zu bestellen und da sollten die Stutzen ja schon farblich passen! Der Keeper von Kroatien hatte die gewünschte Kombination gestern an!
Würd' mich auch interessieren, ansonsten kaufe ich mit das Spielertrikot Nike Dynamic, das ist wenigstens in StandartfarbeZitat von Schumario
![]()
Wenn ihr einfach einfarbige Stutzen von Nike nehmt? Oder müssen das so spezielle sein?Zitat von Denny
Geh mal in ein Sportgeschaeft und halt mal blaue Stutzen an das Nike Park Trikot...Zitat von Luke123
Ich würde beides empfehlen, wenn ihr auch eine Torwarthose zum drunter ziehen habt kostet das auch nicht so viel. Einfach eine NoName Hose (kurz) in schwarz und weiß kaufen (ca. 10 euro) und 2x Stutzen (max. 15euro) Denn du weißt nicht was der Gegner für Hosen+ Stutzen hat und wie der Schiri drauf ist.
Nur LOSER bleiben liegen.