ich hätte so gerne eins mit kurzarm
so also ich habe mir jetzt das grüne und das blaue geholt. passend zum blauen gibt es stutzen dazu. die farbe stimmt zu 100 % überein. und es sieht echt gut aus beide. das grüne muss ich halt mit schwarzen stutzen tragen.
Also ich habe die Stutzen zum jeweiligen Trikot gefunden...nur weiß nicht ob ich den link hier reinposten darf....
wenn nicht könnt ihr ja posten schicke ich euch ne pn^^
Ich frag mich, warum die Hersteller nicht auf die Wünsche von Kunden eingehen. Gäb es dieses Trikot als kurzarm, würd ich es mir sofort kaufen.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Das halt immer die Frage.Zitat von dennis d
Auf der einen Seite wollen die Ausrüster den Profikeepern etwas ganz besonderes bieten, aber auf der anderen Seite wollen sie auch einen guten Umsatz erzielen.
Ist ja so ähnlich wie mit dem Lehmann Trikot bei der EM oder mit einem Uhlsport Absolutgrip Handschuh mit Innennaht. Viele leute würden diese Produkte kaufen bzw. interessieren sich dafür.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das finde ich halt an Puma gut... habe zwar keinen HS von Puma, höre allerdings regelmäßig dass Puma als einzige Marke auf das Feedback der Torleute eingeht.Zitat von Meister
in der nike collection gibt es diese trikots im gleichen design auch für Feldspieler bzw Jogger. Ich hab gestern so eins anprobiert und mir war Größe M (was beim Nike Park vom 2006 genau gepasst hatte) eine Nummer zu klein. Es ist sehr schmal geschnitten, bei mir hat L eher gepasst. Werde mir trotzdem eher das TW-Trikot bestellen, weil das shirt im Laden 59€ gekostet hätte. Und der Streifen über der Brust und der Kragen war eher gelb, hat mir auch nicht so gut gefallen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das mit größe bei den TW-Trikots genauso ist.