Themen zusammengeführt.
Themen zusammengeführt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi,
ich bekomme diese Woche jenes Trikot geliefert:
Freu mich schon total drauf!
lg,
Andi
Ein sehr schönes Trikot. Erzähl uns dann ein bisschen was darüber![]()
Heute is auch mein grünes Trikot angekommen.Damit jetzt im stolzen Besitz des grünen und des grauen Trikots :=)
wie würdest du denn das gestickte zeichen wegbekommen ?? ich hätte nämlich auch ein trikot , dass ich gerne wappenlos haben würde![]()
Ich glaube es geht weg aber nicht ohne rückstände(risse ect.)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
kann ich gerne machenZitat von Luke123
lg,
Andi
Das Trikot bekomme ich auch bald. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Meines kommt allerdings erst Ende August. Ich bekomme das gleiche Trikot übrigens noch in grau.Zitat von Andi07
![]()
Hallo erstmal an alle!
Suche überall das TW-Trikot vin Nike, in der Farbe Lila, wie es Roman Weidenfeller trägt...habe es bisher nirgens gefuden.![]()
Ist das wieder was internationales, wie bei den VG3 in blau?
Dane
HalloZitat von Donmuff
Im neuem BVB fan katalog kan man es Bestellen für 74,95€
gruß
Also ich hab ne Frage bezüglich den Stutzen:
Passen die grünen Stutzen die hier angeboten werden auch wirklich zum Trikot...denn ich überlege mir das grüne Nike Park II Trikot zu kaufen
Trikotvorschlag von mir^^
[img=http://img373.imageshack.us/img373/6375/niketrikotvu8.th.jpg]
Ich finde es in blau oder gelb cool
ich habe mir das Trikot jetz in blau mit passender Hose + Stutzen bestellt! bin mal gespannt, wird mein erstes Nike-Trikot.
Hi,
hab Gestern zum ersten Mal mit dem neuen gelben Nike Trikot 2008 gespielt.
Leider haben wir in der 90 min den Ausgleich zum 1:1 bekommen, aber das ist eine andere Geschichte
Auf den ersten Blick wirkt das Tirkot sehr dick, aber wenn man es einmal getragen hat merkt man die super Verarbeitung.
Es hat Gestern um 20 Uhr so gefuehlte 10 Grad gehabt und das Trikot hat schoen warm gehalten.
Innen ist der Stoff aus "Nike Fit dry, Fleece" und extrem angenehm zu tragen. Man muss, wenn man moechte, unter dem Trikot nichts extra anziehen und es reibt keine Naht am Koerper.
Auf dem Etikett steht M (178cm) und fuer mich mit 178cm Koerpergroesse passt es gut.
Was mich ein bisschen stoert ist, dass das Trikot etwas laenger ist als andere Shirts.
Die Aermel gehen leicht ueber die HS, so wie bei van der Saar etwa:
http://img529.imageshack.us/my.php?image=610xmx2.jpg
Finde ich aber wenn ich ehrlich sein muss, cool.
lg,
Andi
Geändert von Andi07 (17.08.2008 um 08:47 Uhr)