Hat sich erledigt
Haben paar Kilos runterbekommn![]()
Hat sich erledigt
Haben paar Kilos runterbekommn![]()
Kämpfen !
Hallo,
hab derzeit auch irgendwie was Übergewicht bekommen, arbeite nun dran, das wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Ich bin 1,86 Meter groß und wiege ca. 95kg.
Ideal wäre denke ich wieder 80-85 kg, werde nun, wenn das Wetter es wieder zulässt draußen wieder Runden laufen bin froh, das der Weihnachtsteller mal leerer geworden ist.
Gruss.
auch wenn das wetter es nicht zulässt!
ich hab in den letzten 8 monaten 7 kilo runtergearbeitet. es ist verdammt schwer, vor allem wenn man etwas älter ist, abzunehmen. zunehmen geht "hopps"..., abnehmen geht "schuft"
. so ist das eben. regelmässig laufen und natürlich "friss die hälfte", süssigkeiten drastisch reduziert.
Geht klar! Zwei Mal um den See, langsam wieder anfangen.![]()
das sowieso... aber: langsam, aber sicherZitat von Bobbles
und nicht andauernd in den anaeroben bereich kommen, das nützt dann eher wenig in sachen abnehmen.
Man muss ja nicht unbedingt "die Hälfte fressen". Man kann sich schon ordentlich satt essen. Aber mit den richtigen Nahrungsmitteln.Viel Obst, viel Gemüse.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
das ist eben kalorienmässig schon "friss die hälfte"! bei früchten aber aufpassen, einige enthalten eine menge fruchtzucker. einfach in massen.Zitat von Spideratze
In Massen??Zitat von Basco
![]()
Geändert von -21- (07.01.2009 um 20:58 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Maßen meinte er, wir wissen doch was er meint.![]()
ich schweizer, wir nix haben diese komische "ß"!Zitat von Bobbles
also, ein wort, zwei bedeutungen![]()
Das soll viel sein? Ich bin 179 und 75 KgZitat von Keeper13
![]()
Und auch für dich gibt es den "Ändern-Button".
Mir eigentlich egal, fällt mir bei dir in letzter Zeit öfters auf.
LG
du bist 15 oder? sind das alles muskeln oder haben sich da doch auch einige fettschichten angesammelt? Mit 15 war ich 62 kg!!!Zitat von Zukünftiger Profi
heute stemm ich lockere 84 kg auch die Waage.... aaaaber ich 7kg abgenohmen, jeden Monat eins. schön mit bedacht aber immer dran.
Geändert von Basco (08.01.2009 um 15:14 Uhr)
Also ich bin sehr dünn und eher schlaksig aber mein Dad war sehr Dickund hat jetzt min. 25 Kilos runter ich frag heut abend nochmal nach wieviels genau waren. Die hat er nur durch Sport(meistens Waldlauf mit mir) und Ananas wet gemacht!Dazu gehört wirklich viel dazu sag ich euch!
Das ist aber auch unterschiedlich.Zitat von South-West Boy
Bei mir ist es so, dass ich relativ schnell zu-, aber auch relativ schnell abnehme.
Im Winter ist es ganz normal, dass ich da 3-4 Kilo zunehme, aber die sind dann, wenn die Vorbereitung anfängt, ganz schnell wieder weg.
Heute gehts wieder los - Laufeinheit![]()
Man kann nicht Sagen dass man mit 15 keine 75 Kilo wiegen sollte. bei 1.80 ist das schlank. Aber es gab bei mir auch eine Phase wo ich richtig Gewicht gemacht habe. Das war aber erst nach dem Wachstum und zumeist Muskeln. Ich wiege jetzt 80 Kilo bei 1.87.
(Inmoment 85kilo wegen Weihnachten. Das war aber auch eine Völlerei...)
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Hallo nochmal.
die Mods könne ja den Thread in ein Allgemeines "Übergewichtsforum" oÄ
umbennen![]()
Kämpfen !
Hi
Ich bin 15
1,78m mit 83Kg
wenn ich 2-3 Kilo abnehme habe bin ich super Fit.
Auch mit 83Kg hab ich keinen dicken Bauch.
Ich wunder mich öfters wenn ich auf die Waage steige,aber andere Waagen sagen das gleiche.Also Gewicht und Größe sind,wenn es sich nicht um extreme handelt,nicht entscheident.
Ich nehme immer als Beispiel Kahn:
1,89m 92Kg