Das finde ich echt sehr interessant, mal sehen ob ich das jetzt morgens einführe vor der Schule, bin ich noch nebenbei fit in den Tag gestartet![]()
Das finde ich echt sehr interessant, mal sehen ob ich das jetzt morgens einführe vor der Schule, bin ich noch nebenbei fit in den Tag gestartet![]()
Hehe, würde ich nicht machen, weil du mindestens 20Minuten danach noch am Schwitzen bist wie Sau... und soviel Zeit hast du bestimmt nicht, dass du warten kannst, dass es aufhört. Weil vollgeschwitzt zur Schule ist nicht so prallZitat von Franky Sunday
In den Ferien wird das aber bei mir wieder täglich morgens durchgezogen, kann ich dir auch empfehlen
Gruß
DerKu
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Wenn mache ich das so ne Stunde bevor ich zur Schule gehe...wenn ich dann wieder zu Hause bin, schön duschen und dann schwitze ich auch nimmerZitat von DerKuckuck
In den Ferien bin ich zwei Wochen in Florida...werd´s da auch mal machen wohl, aber ob das gut ist bei der Hitze![]()
Gut Franky, wenn du so früh aufstehen kannstIch kanns nicht, ich bin so einer, der 15minuten früher aufsteht als der Bus, sich in der Zeit noch rasiert, duscht und Zähne putzt^^
Ich weiß nicht, ob das so gut ist, bei so ner Hitze zu HIITen...
Ich würde da lieber ganz normal laufen bei nem mittlerem Puls.
Nicht dass das zu viel für deinen Körper ist und du da zusammenbrichst
Und ich wünsch dir viel Spaß in Florida
Gruß
DerKu
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Hat sich erledigt
Haben paar Kilos runterbekommn![]()
Kämpfen !
Hallo,
hab derzeit auch irgendwie was Übergewicht bekommen, arbeite nun dran, das wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Ich bin 1,86 Meter groß und wiege ca. 95kg.
Ideal wäre denke ich wieder 80-85 kg, werde nun, wenn das Wetter es wieder zulässt draußen wieder Runden laufen bin froh, das der Weihnachtsteller mal leerer geworden ist.
Gruss.
auch wenn das wetter es nicht zulässt!
ich hab in den letzten 8 monaten 7 kilo runtergearbeitet. es ist verdammt schwer, vor allem wenn man etwas älter ist, abzunehmen. zunehmen geht "hopps"..., abnehmen geht "schuft"
. so ist das eben. regelmässig laufen und natürlich "friss die hälfte", süssigkeiten drastisch reduziert.
Geht klar! Zwei Mal um den See, langsam wieder anfangen.![]()