Das soll viel sein? Ich bin 179 und 75 KgZitat von Keeper13
![]()
Das soll viel sein? Ich bin 179 und 75 KgZitat von Keeper13
![]()
du bist 15 oder? sind das alles muskeln oder haben sich da doch auch einige fettschichten angesammelt? Mit 15 war ich 62 kg!!!Zitat von Zukünftiger Profi
heute stemm ich lockere 84 kg auch die Waage.... aaaaber ich 7kg abgenohmen, jeden Monat eins. schön mit bedacht aber immer dran.
Geändert von Basco (08.01.2009 um 16:14 Uhr)
Also ich bin sehr dünn und eher schlaksig aber mein Dad war sehr Dickund hat jetzt min. 25 Kilos runter ich frag heut abend nochmal nach wieviels genau waren. Die hat er nur durch Sport(meistens Waldlauf mit mir) und Ananas wet gemacht!Dazu gehört wirklich viel dazu sag ich euch!
Das ist aber auch unterschiedlich.Zitat von South-West Boy
Bei mir ist es so, dass ich relativ schnell zu-, aber auch relativ schnell abnehme.
Im Winter ist es ganz normal, dass ich da 3-4 Kilo zunehme, aber die sind dann, wenn die Vorbereitung anfängt, ganz schnell wieder weg.
Heute gehts wieder los - Laufeinheit![]()
Man kann nicht Sagen dass man mit 15 keine 75 Kilo wiegen sollte. bei 1.80 ist das schlank. Aber es gab bei mir auch eine Phase wo ich richtig Gewicht gemacht habe. Das war aber erst nach dem Wachstum und zumeist Muskeln. Ich wiege jetzt 80 Kilo bei 1.87.
(Inmoment 85kilo wegen Weihnachten. Das war aber auch eine Völlerei...)
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Hallo nochmal.
die Mods könne ja den Thread in ein Allgemeines "Übergewichtsforum" oÄ
umbennen![]()
Kämpfen !
Hi
Ich bin 15
1,78m mit 83Kg
wenn ich 2-3 Kilo abnehme habe bin ich super Fit.
Auch mit 83Kg hab ich keinen dicken Bauch.
Ich wunder mich öfters wenn ich auf die Waage steige,aber andere Waagen sagen das gleiche.Also Gewicht und Größe sind,wenn es sich nicht um extreme handelt,nicht entscheident.
Ich nehme immer als Beispiel Kahn:
1,89m 92Kg