Da geb ich euch Recht...
Werde aber lieber auf PES2009 warten^^
außer da ist Tim Wiese und Inzaghi vorne drauf oder so![]()
Da geb ich euch Recht...
Werde aber lieber auf PES2009 warten^^
außer da ist Tim Wiese und Inzaghi vorne drauf oder so![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
In Sachen Grafik auf dem PC soll sich ja dieses Jahr wirklich endlich mal etwas getan haben. Hier mal was nettes..
http://www.fifainfo.de/screenshots.php
Ist aber nur die Alte Grafik Engine, nur Verfeinert, sieht man an den Stadien udn Zuschauern, die Gleich geblieben sind.
ich werd mir wohl fifa und pes holen, eins für konsole das andere für den pc.![]()
Ich habe irgendwo gehört das fifa 09 das letzte Fifa sein soll! Es sollen aber andere Fussballspiele rauskommen die nicht Fifa heißen! Ich habe auch keine Ahnung aber 09 soll das letzte sein!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ich tippe mal, daß die FIFA-Lizenz zuteuer geworden ist.Zitat von Cris
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Möglicherweise wird man auf kontinentale Versionen umsteigen. Heißt, in Europa wird dann das Spiel "UEFA Football 2010" heißen... Natürlich nur reine Spekulation.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von TCB
![]()
Es ist Current-Gen Graphik...Black hat ja auch Current Gen Graphik, schaut euch davon mal Screens an.
Wie Schon hier von Mir oben geschrieben, es ist die gleiche Grafik Engine wie die von der PS2, Nur Verbessert... Die Grafik auf der PS3 und X360 ist deutlich besser... Außerdem besitzt PES/Konami die Champions League Lizenz, also wird es Denke ich mal keien Kontinental Version geben, da dort die CL dann drin sein müsste.
Fifa hat außerdem den größten Teil der Lizenzen bis 2013, wieso sollten die dann ein möglicherweise verlustreiches geschäft riskieren?
Bin auch in mehreren Fifa bzw PES Foren angemeldet, wo dauernd News bzw Screens reinkommen.![]()
Ich hole mir das Spiel trotz das Kranyi durff is^^
Ich holle mir im Oktober die Ps3 und Fifa09 wenn ich Geb.habe