PES 06 ist mit den Straußen auch mal was anderesZitat von bw90g
![]()
PES 06 ist mit den Straußen auch mal was anderesZitat von bw90g
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Oder die PinguineZitat von Knutte
![]()
Also wir spielen meistens immer Weltmeisterschaften, mit diversen vorrausgegangenen Qualirunden. Da hat man immer was zu tun und sind auch Überraschungen bei.
Nordirland steht bei uns im Achtelfinale der WM.![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also zu euren Komentaren mit Schuhen und Handschuhen muss ic sagen, man das dieses Spiel auch Patchen bzw. selbst editieren! Ich habe bei Fifa07 damit angefangen und kann es ziehmlich gut! Doch man muss eine menge lernen und alles herausfinden! Das hat 4 Monate bei mir gedauert! Man kann Schuhe selbst einfügen Spieler zuweisen, Handschuhe einfügen, neue Trikots, neue Stadien etc.! Das selbe gilt für PES 08 !
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Wie lernt man sowas?!Zitat von Cris
![]()
Das Patchen geht auch bei PES 6 & 5. Vorallem, alle nicht lizenzierten Teams bekommt man so.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Falls jemand Lust hat ,mir das beizubringen,ICQ :434241842![]()
Das Patchen geht aber leider nicht für die PS3. Ansonsten wäre es ja auch kein Problem, schnell die Original-Teams zu kriegen.
Farblegende: Moderator | Privatperson