PES ist seit Jahren eigentlich nur das kleinere von Zwei Übeln. Wie man FIFA überhaupt noch kaufen kann, ist mir eh ein Rätsel. Diese seit Jahren verbugte, durchgescriptete und verbugte Software ist eine einzige Katastrophe. Was auch immer da gespielt wird, Fußball ist es nicht.
Auch in der neuen Version, das überhaupt neu zu nennen ist eigentlich schon ein Witz, sieht man wieder das uralte Gameplay. Es wird also wie immer die gleichen Bugs geben. Garantierte Tore nach Ecken, Flanken und Fernschüßen.
PES war ja eigentlich auf einem guten Weg, aber mit der 2008 Version hat man sich, glaub ich, zu sehr auf die Grafik eingeschoßen und darüber das SPiel vergessen. Nicht das es schlecht wäre, aber wirklich einen vom Hocker haut es auch nicht so richtig. Dazu der obergrottige Onlinemodus...
FIFA ist auf jeden Fall nach dem bis jetzt bekannten und gesehenen für mich gestorben. Bei PES wird man noch warten müßen, aber Hoffnung hab ich wenig.
Ähh die Versionen von PES sind vollkommen identisch im Gegensatz zu FIFA.Zitat von Rocky