Wahrscheinlich ist das Spiel dann so ähnlich wie PES. Das ist nämlich weitaus anspruchsvoller als FIFA.
Wahrscheinlich ist das Spiel dann so ähnlich wie PES. Das ist nämlich weitaus anspruchsvoller als FIFA.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kaum vorstellbar, das es dadurch besser wird als PES 6.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Es ist dann definitiv anspruchsvoller und wird für eingefleischte Mit-Hilfe-Spieler ein Kulturschock seinZitat von Paulianer
Aber es lohnt sich! Natürlich ist das Spiel dann nicht perfekt, kommt der Idealvorstellung aber näher!
Besser ist relativ, aber das was die PESler meistens bemängeln verbessert sich schon sehr..Zitat von [B
Aber is immer so ne Sache, ich spiel auch aus Überzeugung FIFA seit 1994 und PES kann noch so gut werden, bis jetzt war immer FIFA meine Nummer 1.Ähnlich wirds bei dir mit PES sein
![]()
Ich habe auch erst immer FIFA gespielt, bis mich Pro Evolution Soccer 2 auf PSone dermaßen überzeugt hat, das ich nichts anderes spielen wollte.
Als ich PES2 das erste mal eingelegt hab in meine Konsole hab ich 4 Tage gebraucht bis ich mein erstes Tor geschossen hab, das war ein Glücksgefühl![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
das kann ich mir vorstellen, Jubel wie im Stadion *g*
Hat jetzt schon mal jemand die Hilfe in FIFA ausgeschalten und kann mal drüber berichten wie er/sie das so findet??
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()