Ich muss jetzt auch mal was los werden, was ich richtig schei*e finde.Jedes mal wenn ich im Internet spielen will, brauch ich meistens 5(!!) Minuten, bis ich ein Spiel finde, welches verfügbar ist, das recgt mich richtig auf!
Ich muss jetzt auch mal was los werden, was ich richtig schei*e finde.Jedes mal wenn ich im Internet spielen will, brauch ich meistens 5(!!) Minuten, bis ich ein Spiel finde, welches verfügbar ist, das recgt mich richtig auf!
Ja,den Online Modus finde ich auch ein bisschen verbesserungswürdig,auch wenn da die Addidas live Season enthalten ist,die Ladezeiten dauern mMn eindeutig zu lange......
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Außerdem bricht meine Verbindung zu den EA-Servern öfters zusammen, weshalb ich einige Spiele verliere!!Das hasse ich sooo sehr!Vorhin 3:0 geführt, Verbindung zusammengebrochen, son Dreck!
Sollte ich mir das Spiel für die PS2 oder für den PC kaufen?
Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?
Danke schonmal![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hehe, der aller größte Hammer ist...
ich hab mir den Adler geholt und habe jetzt als Ersatztorwart den Weidenfeller... joar, dann ratet mal, wer beim nächsten Länderspiel (während ich ein Derby gegen S03+1 habe, ist...
genau die beiden
Also manchmal glaube ich, ist mir das Glück nie hold... erst verletzt sich Frei... naja, andere Geschichte
Gruß
DerKuckuck
EDIT:
Tolle Wurst... aufgrund eines Bugs kann Tinga nicht im Tor spielen... Spiel automatisch verloren... wer denkt sich so nen Mist aus?![]()
Geändert von DerKuckuck (09.10.2008 um 01:19 Uhr)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Diese Begrenzungen keinen Feldspieler ins Tor stellen zu dürfen gehen mir schon lange auf die Nerven,aber ist halt auch nichts,wodurch das Spiel großartig verschlechtert wird.Zitat von DerKuckuck
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Naja... aber dass ich dadurch kein Spiel spielen kann? Warum macht man dann so ne Regelung? Dann soll lieber doppelt und dreifach nachgefragt werden, ob man einen Feldspieler ins Tor stellen soll oder andersrum...
Ich hab früher auch nur dadurch rausgefunden, dass ich fürs Tor gemacht bin
Naja... inna Bundesliga sollten meine Spieler das schon wissen
Und ich sag ja nixEigentlich bin ich ja ein FIFA-Fanboy *grinst*
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE