Bayern,Manchester United,Chelsea London,VFL BochumZitat von Matti 1
Bayern,Manchester United,Chelsea London,VFL BochumZitat von Matti 1
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
FCN, Schalke, FC Ingolstadt, Classic XI, Tottenham....
und es werden wohl noch viele mehr werden, hab's noch nicht selber, nur bei meinem Bruder Lounge gespielt...
Tottenham ist bei dem Spiel echt krankDeren zwei Stürmer sind so unglaublich schnell, das geht gar nicht...
Ja, und trotzdem gewinn ich mit denen selten und werd sie bald austauschenZitat von simsalabim
![]()
Mal was anderes: Mir ist aufgefallen dass es bei FIFA 09 im Gegensatz zu seinen Vorgängern einiges schwerer ist zu null zu spielen(vorne habe ich keine weiteren Probleme).
Ich schaffe dass nicht mal auf "Amateur"
Ist dass bei euch ähnlich??
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Geht so. Ich habe es auf der PS3 spiele auf Profi und es funzt ganz gut mit dem zu 0 spielen. Spiele übrigens mit Bremen im Managermodus.Zitat von Alexikon
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei mir ist es genau andersrum.Kaum ein Ball landet in meiner Hälfte,und am Ende spiele ich 0:0,weil ich meine vielen,auch oft gut herausgespielten und 100%igen Chancen nicht verwerte.Aber 09 hab ich noch nicht,ist bei mir nur bei 08 so.Zitat von Alexikon
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich spiele auch auf Profi und normalerweise bekomm ich auch ein,zwei Gegentore, aber gewinne normalerweise mit so 2 Toren Vorsprung.Gegen Halbprofi ist das was ganz anderes, da gewinn ich meistens^... einfach sehr hoch^^.Ich nutze aber meistens viele meiner Chancen nicht, was mir im Internet oft sehr weh tut![]()