Ergebnis 1 bis 50 von 138

Thema: Fifa 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Ich spiele nach jahrelanger FIFA-Abstinenz (seit 04) jetzt erst wieder auf Halbprofi, reicht mir vorerst. ^^ Meistens spiele ich mit Nationalteams, im Managermodus spiele ich mit 1860. Was ich sehr positiv finde, ist dass es sich bei den Torwartaktionen deutlich verbessert hat - die Keeper beherrschen jetzt tatsächlich den Bogenflug, übergreifen können sie auch - einzig das Aufstehen wirkt etwas hölzern. Was mich ebenfalls positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass jetzt Spieler in Bedrängnis einfach keinen geraden Ball mehr schießen können. Hat für mich alles deutlich an Realismus gewonnen.

Ich hoffe bloß, dass es sowas wie den Gloves Manager von früher wieder gibt, damit man seine Keeper vielleicht auch mal mit uhlsport, Puma oder Reusch ausstatten kann.

Was für eine Steuerung nehmt ihr eigentlich? Ich spiele mit Adapter mitm PS2-Controller, dieses Mauszeugs ist mir irgendwie zu umständlich. ^^

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von McClane
    Was für eine Steuerung nehmt ihr eigentlich? Ich spiele mit Adapter mitm PS2-Controller, dieses Mauszeugs ist mir irgendwie zu umständlich. ^^
    Ich spiele ganz normal mit der Tastatur,weil es mir in der Vergangenheit einfach die grössten Erfolge erspielt hat und mir dass quasi in Fleisch und Blut übergegangen ist...
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Felix_2
    Gast

Standard

Ich finde das spiel nicht toll.Bsp.wenn ich einen im strafraum umnocke kriegen die elfer aber machen die das bei mir dann kriege ich keinen.Und das andere da bin ich mit adler rausgelaufen und der hat dann einen umgenockt hat aber keine karte gesehen.Das spiel ist unrealistisch und von mir nur 6/10pkt.

Nationale Klasse

Standard

Ich muss mich McClane anschließen, die Torwartanimationen sind klasse!Zum Übergreifen, ja können sie, machen sie aber nur beim Bällen die halbwegs auf den Mann gehen, Bälle die in ein oberes Eck gehen, springen die bei mir nur mit einer Hand hin, so dass manch haltbarer Ball im Netz landet.Nochmal zu den Torwartanimationen,, wie gesagt super, allerdings, wenn die einen Hechtsprung machen und dann auf dem Boden auf kommen, kleben die auf der Stelle, normalerweise rutscht man dann ja noch ein bisschen, die fallen einfach auf den Boden und stehen wieder auf.Dann zu Ballphysik, mir ist aufgefallen, wenn man im Regen spielt, beschleunigt der Ball deutlich schneller, bleibt bei langen Pässen aber auch ganz plötzlich liegen, das finde ich super!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Könnt ihr mal aufhören,mich hungrig auf das Spiel zu machen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hi, hab das Spiel auch seit voriger Woche und spiel nen Manager-Modus mit Bayern.
    Bei mir is folgendes: ich krieg ständig rote Karten (Demichelis hat schon 6 Stück in einer Halbserie), teilweise is echt so, dass ich für Lapalien rot bekomme ...
    Und Gegentore bekomme ich auch ständig, was mir in manchen Spielen das Genick bricht ... aber das liegt wohl an meiner offensiven Spielweise

Hier zur Info mal meine Aufstellung
    TW: Adler (Rensing)
    LAV: Jansen (habsch gerade zurückgekauft)
    IV: Ferdinand & Lucio (Demichelis)
    RAV: van Bommel (Oddo)
    ZM: Lahm (Borowski)
    RM: Snejder (Kroos)
    LM: Ribery (Ze Roberto)
    OM: Schweinsteiger
    ST: Podolski und Fernando Torres (Klose)

Die Mannschaft hab ich vorher nicht bearbeitet, alle Spieler im Manager ge- bzw verkauft!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Ich poste nun,inspiriert von Predator-Absolut-TW auch mal meine Mannschaft im Managermodus:
    TW:Enke(Neuer)
    LAV: Bale(Jansen)
    IV Lucio Demicheles(Pepe)
    RAV: Lahm(Oddo)
    RM:Xavi(Robben)
    LM:Ribery(Sneijder/Borowski)
    ZM: Iniesta,Kroos(Pato)
    ST: Robinho,Podolski( Klose/ Pato/ Berbatov)
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer