Könnt ihr mal aufhören,mich hungrig auf das Spiel zu machen![]()
Könnt ihr mal aufhören,mich hungrig auf das Spiel zu machen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hi, hab das Spiel auch seit voriger Woche und spiel nen Manager-Modus mit Bayern.
Bei mir is folgendes: ich krieg ständig rote Karten (Demichelis hat schon 6 Stück in einer Halbserie), teilweise is echt so, dass ich für Lapalien rot bekomme ...
Und Gegentore bekomme ich auch ständig, was mir in manchen Spielen das Genick bricht ... aber das liegt wohl an meiner offensiven Spielweise
Hier zur Info mal meine Aufstellung
TW: Adler (Rensing)
LAV: Jansen (habsch gerade zurückgekauft)
IV: Ferdinand & Lucio (Demichelis)
RAV: van Bommel(Oddo)
ZM: Lahm (Borowski)
RM: Snejder (Kroos)
LM: Ribery (Ze Roberto)
OM: Schweinsteiger
ST: Podolski und Fernando Torres (Klose)
Die Mannschaft hab ich vorher nicht bearbeitet, alle Spieler im Manager ge- bzw verkauft!
R.I.P.Robert ENKE
Ich poste nun,inspiriert von Predator-Absolut-TW auch mal meine Mannschaft im Managermodus:
TW:Enke(Neuer)
LAV: Bale(Jansen)
IV Lucio Demicheles(Pepe)
RAV: Lahm(Oddo)
RM:Xavi(Robben)
LM:Ribery(Sneijder/Borowski)
ZM: Iniesta,Kroos(Pato)
ST: Robinho,Podolski( Klose/ Pato/ Berbatov)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich spiele auf der PS3 Be a Pro und das ist sehr gelungen muss ich sagen.
Spiele mit RWO und bin aufgestiegen. Bin mittlerweile KApitän bei RWO und in der N11.
Hatte Angebote nach der ersten Saison unter anderem von Inter Mailand.
Spiele jetzt die zweite Saison mit RWO in der BuLi und habe das erste Spiel gegen Dortmund gewonnen.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Spiel' den Modus mal in PES, da macht er meiner Meinung nach noch mehr Spaß![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Werde ich machen. Bekomme das Game zum Geburtstag am Montag, denke ich!Zitat von Paulianer
![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also trotz meiner eigentlich ausreichenden Grafikkarte (265 oder 512)
ist die Grafik bei mir das allerletzte.Bei Nahaufnamen eigentlich super,da zuckt das Bild aber nur,und bei der normalen Spielkamera sieht es aus wie aufgehelltes Fifa 03.
Ich kann ja mal ein Foto reinstellen.
Edit: Liegt wohl am Prozessor...
Geändert von Knutte (25.11.2008 um 14:24 Uhr)