Ist bei der PSP kein seltener Fall.
Weil die läuft zu lang,es heißt das man am besten auch nur 5std am tag spielen sollte damit.
Ist bei der PSP kein seltener Fall.
Weil die läuft zu lang,es heißt das man am besten auch nur 5std am tag spielen sollte damit.
Ich habe 3 Monate nicht mehr gespielt , daher ist das wohl nicht der Fall. Habs Heute versucht aber wieder das gleiche Problem
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich persönlich spiele nur auf der Ps2.
Habe das Spiel jetzt schon zum 2. mal gekauft (Fifa 09) weil das Spiel nach 2 Monaten direkt hängte. Habe anschließend die Englische Version und das macht viel mehr spaß. Der Kommentator des Spiels ist einfach spitze!
gruß
Ich spiele mit ManU im Mangermodu auf Weltklasse ist echt karssaber mit first touch ist es einfacher.Wenn man die tricks drauf hat kann man jeden besiegen!
Ich spiele auf "World Class" & ab und zu "Legendary". Spiele aber auch wirklich SEHR viel Fifa muss ich zugeben. World Class gewinne ich 95% der Spiele locker, Legendary ist es schon um einiges schwieriger. Ich spiele übrigens mit Barcelona (online). Irgendwann kennt man die Stärken und Schwächen seiner Spieler etc. und dann geht das alles von selbst. Vor paar Monaten Platz 3000 von Europa belegt, wo ich mit zufrieden war. Leider gibt es immer noch Spieler die mich mit 5-1 etc. ab und zu fertig machen...
Auf jeden Fall liebe ich das Spiel! Manager Mode, Ultimate Team, mit Kumpels zocken, Ranked Matches... Hach, unendlich viel Spaß!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
So, hier auch mal meine Mannschaft im Managermodus mit Bayern:
freue mich über Kommentare!
TW: Neuer (Butt/ Rocca: durch Talentsucher)
Lav: Lahm (Ze Roberto/Rafinha)
Iv: Terry, Lucio (Breno/ Sergio Ramos)
Rav: Sergio Ramos (Rafinha/Altinntop)
Zdm: Tymoschuk (van Bommel/Ze Roberto)
Lm: Ribery (Schweinsteiger/ Ze Roberto/Kroos)
Rm: Hleb (Altintop/Schweinsteiger)
Zom: Sneijder (Kroos)
St: Gomez, Klose (Olic/Müller)