Ich spiele mit ManU im Mangermodu auf Weltklasse ist echt karssaber mit first touch ist es einfacher.Wenn man die tricks drauf hat kann man jeden besiegen!
Ich spiele mit ManU im Mangermodu auf Weltklasse ist echt karssaber mit first touch ist es einfacher.Wenn man die tricks drauf hat kann man jeden besiegen!
Ich spiele auf "World Class" & ab und zu "Legendary". Spiele aber auch wirklich SEHR viel Fifa muss ich zugeben. World Class gewinne ich 95% der Spiele locker, Legendary ist es schon um einiges schwieriger. Ich spiele übrigens mit Barcelona (online). Irgendwann kennt man die Stärken und Schwächen seiner Spieler etc. und dann geht das alles von selbst. Vor paar Monaten Platz 3000 von Europa belegt, wo ich mit zufrieden war. Leider gibt es immer noch Spieler die mich mit 5-1 etc. ab und zu fertig machen...
Auf jeden Fall liebe ich das Spiel! Manager Mode, Ultimate Team, mit Kumpels zocken, Ranked Matches... Hach, unendlich viel Spaß!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
So, hier auch mal meine Mannschaft im Managermodus mit Bayern:
freue mich über Kommentare!
TW: Neuer (Butt/ Rocca: durch Talentsucher)
Lav: Lahm (Ze Roberto/Rafinha)
Iv: Terry, Lucio (Breno/ Sergio Ramos)
Rav: Sergio Ramos (Rafinha/Altinntop)
Zdm: Tymoschuk (van Bommel/Ze Roberto)
Lm: Ribery (Schweinsteiger/ Ze Roberto/Kroos)
Rm: Hleb (Altintop/Schweinsteiger)
Zom: Sneijder (Kroos)
St: Gomez, Klose (Olic/Müller)
Eine eigene Mannschaft auf der PS3 kann man nicht erstellen, oder?
Finde es nämlich nicht![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Falls wer nach Online-Gegner sucht, kann mich adden. Name steht im FIFA 10-Thread, ihr könnt mir aber auch eine PN schreiben. Diese Ganzen Spielmodi machen mir keinen richtigen Spaß mehr, suche jetzt eine online Herausforderung.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!