Ergebnis 1 bis 50 von 702

Thema: Trapp, Kevin (Eintracht Frankfurt, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

1. Tor - kann man von einem Trapp, der CL spielt auf jeden Fall erwarten.
    5. Tor - Freistoß - Entfernung war doch sehr groß - zwar gut geschossen - aber mit Auftakt, Absprung, Übergreifen auf jeden Fall zu holen für einen Mann seiner Klasse.
    6. Tor - ist das nur meine Meinung oder kann er da etwas weiter vor seinem Tor stehen bevor der Ball in den 16er kommt?!?!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    1. Tor - kann man von einem Trapp, der CL spielt auf jeden Fall erwarten.
    Naja, schwer. Bei der Heringabe kommt ein Spieler zwischen zwei Verteidigern zum Kopfball (warum?), der zweite Verteidiger bekommt das Ding gegen den Schädel eine Kerze entsteht (warum?)
    Der Ball dotzt auf, gut abgeschirmt vom Verteidiger, der das Ding nicht klärt (warum?), jetzt trudelt der Ball Richtung Tor und dort steht mutterseelen allein ein Barca Stürmer (warum?) und ist mit dem Kopf Zehntelsekunden shcneller als Trapp (2 Frames, um genau zu sein, eine Sekunde 25 Frames)
    Wirklich Hannes?

5. Tor - Freistoß - Entfernung war doch sehr groß - zwar gut geschossen - aber mit Auftakt, Absprung, Übergreifen auf jeden Fall zu holen für einen Mann seiner Klasse.
    Ja, könnte man meinen. Und sicherlich, er hätte es probieren sollen... Doch nicht vergessen, diese großartigen Paraden sind doch letztendlich selten geworden, denn diese Dynamik, ich vermisse es einfach. Kein Muss Ball ,ein Kann Ball - und wieder schaut einer hinterher.
    Was aber wirklich eher auffällig ist, daß ist, daß Trapp mit seiner Mauer Probleme hat, die hört scheinbar nicht richtig... zwei Mal muss er recht energisch korrigieren und scheint immer noch nicht 100%ig zufrieden, muss aber in seine Position, weil der Schiri den Ball freigibt (Pfiff ist deutlich zu hören!)
    Dann das Mauerverhalten... überhaupt nicht synchron oder professional, sondern einfach irgendwie, so daß eine Riesenlücke entsteht. Und da geht die Murmel durch... ich weiß nicht, ob der nicht vielleicht sogar leicht abgefälscht wurde, was ich nicht wirklich glaube, aber das was nicht gut ...
    Aber ich stimme zu, Trapp hätte es versuchen MÜSSEN...

6. Tor - ist das nur meine Meinung oder kann er da etwas weiter vor seinem Tor stehen bevor der Ball in den 16er kommt?!?!
    Ja, kann er.. die Frage ist aber: Bringt das was?
    Der Ball kommt und er geht nicht entgegen, er bleibt also im Modus Zielverteidigung. Da der Ball aber völlig ungeklärt in den heißen Bereich kommt und der Spanier schneller ist, sieht sich Trapp einer Situation ausgesetzt, die man nicht Raum- nicht Zielverteidigung nennen kann, daß ist so ein Eins gegen Eins Dingens.
    Sprich, steht er weiter vor dem Tor, der Ball wird gespielt, was würde Trapp tun? Bei gleichem Modus macht er dann zwei Schritte rückwärts... und die Situation sieht ähnlich aus.
    Was also wäre gewesen? Nix...

Er hätte im Modus Raumverteidiung sein müssen, dann hätte er den Ball geholt - daß er dann sowieso weiter vor dem Tor steht, begründet sich aus dem Raumvorteil, den er mit zwei Schritten weiter vorn gehabt hätte. Es ist also nicht die Position - es ist die Kopfsache, die Entscheidung.
    Klar, die kann man Ihm natürlich auch ankreiden... ich bin nicht sein Tw Trainer und weiß nicht, ob ich es Ihm ankreiden würde. Bei solchen Toren pülädiere ich immer für mehr Diplomatie und rede ausführlich über die Situation - und eben den "Betriebszustand", vor allem möchte ich wissen, warum er sich nicht für "Raumverteidigung" entscheiden hat. Denn ich muss verstehen, warum er eine Entscheidung trifft, und warum nicht - und dann kann man darüber reden, wie es besser zu lösen gewesen wäre... hier ist die Lösung klar: Andere Betriebsart...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer