Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 712

Thema: Trapp, Kevin (Eintracht Frankfurt, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    Zweite Mal in Folge den Abend auf der Bank verbracht!
    Denke es wird eine ganz schwere Saison für ihn
    Sehe ich auch so.
    Areola hat sich echt verbessert.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von Cavary

Standard

Unai Emery behauptet zumindest, dass er vor jeden Match neu entscheide, wer von seinen Goalies im Kasten steht, da er beiden Goalies gleichermaßen vertraue. Es seien "ihre Leistungen und das Selbstvertrauen, das sie zeigen, was ihm verrät, wer von ihnen spielt".
    L'entraîneur du Paris SG Unai Emery a expliqué jeudi qu'aucune hiérarchie n'est installée entre les deux gardiens Alphonse Aréola et Kevin Trapp et que la concurrence primerait: "Je déciderai qui jouera avant chaque match".
    Quelle: http://www.sudradio.fr/Sports/Sport/...gardien-au-PSG

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

http://www.transfermarkt.tv/emery-de...e/1/autoplay/1

Emerys Aussage kurz und knapp: "Areola ist besser für das Team als Trapp"

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Tja, daß war es dann wohl für Kevin... denn Du kommt nicht gegen den Trainer an, der das Team stellt. Da kannst Du dich noch so im Training reinhauen....
    Jetzt dürfen wir über einen Wechsel spekulieren.... vielleicht schon im Winter.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

Na ja, ein Wechsel im Winter ist schon ein Bedarf, es kann nie weiter so gehen.

Blog-Einträge
    167

Standard

Oh, weitergehen kann es so schon. Es gibt schließlich ein großes Angebot an guten Torleuten und wenn sich Trapp wohl fühlt, dann kann auch die Bank der richtige Platz sein.

ABER, ich glaube, daß ist nicht wirklich sein Anspruch und von daher ist das eine spannende Sache. Trapp war, so wie ich es verfolgt habe, nie ganz unumstritten bei PSG und den Fans - auch wenn er zum Teil hervorragende Leistungen brachte, er konnte sich nie wirklich 100%ig dort festmachen. Persönlich hätte ich Ihm das gegönnt.

Standard

Paris: Kevin Trapp nur noch die Nummer zwei

Seit fünf Spielen ist Kevin Trapp (26) bei Paris Saint-Germain nur noch die Nummer zwei. Und so wie er erscheint, wird sich daran auch nicht viel ändern. Systematisch wurde eine Nummer eins hinter ihm aufgebaut. mehr...
    torwart.de-Team

Blog-Einträge
    167

Standard

Tja, das hat sich Trapp so wohl auch nicht gedacht - und die situation ist jetzt nicht gerade toll für Ihn.
    Bleibt nur ein Wechsel, wenn er nicht den Kampf annimmt... das Problem ist aber oft, daß selbst wenn man den Kampf annimmt, vielleicht auch dann besser erscheint, der Trainer trotzdem keinen Grund sieht, auf der Position was zu ändern...

Geändert wird meistens, wenn es nicht läuft und dann ist meist nicht mal der Torwart schuld...

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Man muss nicht alles überinterpretieren. Trotzdem, es steht die Aussage des Trainers, dass der Areola "besser für die Mannschaft" ist. Das kann so ziemlich alles bedeuten, auch Dinge, an denen man mit einem Torwarttrainer nicht unbedingt arbeiten kann: Zwischenmenschliches, Autorität in der Truppe, Ausstrahlung.

Freizeitkeeper

Standard

Wäre die Frage, wo für Trapp die Reise hingehen könnte, falls es zum Wechsel kommt.
    In der Bundesliga wäre RB die einzige Option die ich mir aktuell vorstellen könnte.

Freizeitkeeper

Standard

Laut der französischen Zeitung "Le Parisien" sind RB Leipzig und Wolfsburg an ihm interessiert. Wie ernst die Quelle zu nehmen ist, sei mal dahin gestellt, aber insbesondere ein Wechsel nach Leipzig würde mich nicht verwundern.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Durfte gegen Lorient mal wieder spielen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Ist er jetzt wieder die Nummer 1? Hat die letzten 4 Spiele alle von Anfang an bestritten. Auch das Topspiel gegen Monaco, wo er leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Konkurrent Areola soll übrigens in der Nachspielzeit einen haltbaren Ball reingelassen haben.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja er ist wieder die Nummer 1. Areola hat nicht die nötige Ruhe ausgestrahlt. Gerüchte soll es auch geben das Thiago Silva auch gesagt hat das er sich mit Trapp sicherwr fühle. Wenn man die Bilanzen vergleicht zwischen Areola und Trapp vergleicht ist dies auch wenig verwunderlich. Die PSG Fans stehen auch mehr auf Trapp Seite. Leider fällt er jetzt mindestens bis zum Champions League Spiel gegen Barcelona aus.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Hat sich gestern mit Aytekin um den Titel ""Schlechtester Deutscher im Camp Nou" beworben. Ist aber dann am Ende doch deutlich vom Schiri geschlagen worden.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Sehe ich ähnlich. Besonders das erste Gegentor durch Suarez war ja ganz übel. Auf dem Niveau darf ich schon mal erwarten, dass er so eine Bogenlampe 6 Meter vorm Tor runterfischt. Auch beim Freistoßtor durch Neymar, hatte ich das Gefühl, dass er den Ball parieren hätte können. Aber dafür muss man halt eine Reaktion zeigen ...

Torwarttalent Avatar von knarf7270

Standard

Also bei Trapp stimme ich euch zu aber Aytekin war nur etwas fraglich beim 2. Elfer den kann man geben. Aber wenn ich den in der Kreisliga bei dem Spielstand und der Spielzeit gebe, dann gibt es streß ;-)

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Also jetzt Aytekin zum Sündenbock zu machen ist doch albern.
    Trapp sieht beim ersten unglücklich aus und auch beim Freistoß.

Verbockt hat es letztendlich die Mannschaft! Wenn ich gerade lese, dass PSG in den letzten 11 Minuten des Spiels nur 4 Pässe an den eigenen Mann bringen konnte und das 3 davon beim Wieder-Anstoß nach den Toren waren, liegt die Schuld nicht bei Aytekin oder dem Keeper...
    Ich frage mich auch, warum der Verratti vor dem sechsten Tor MAtS überhaupt foult?!? Ich mein, der gegnerische Keeper geht mit nach vorn, der Ball wird geklärt und der aufgerückte Keeper erobert ihn zurück fast an der Mittellinie und ein renommierter Mittelfeldspieler (italienischer Nationalspieler!!!) kann sich nur mit einem Foul helfen bzw. holt ihn von den Beinen?!? Sicher kann MAtS was mit dem Fuß am Ball, aber muss Verratti sich da nicht cleverer anstellen? MAtS hätte ihn bestimmt nicht ausgedribbelt... aber hätte hätte Fahrradkette...

Amateurtorwart Avatar von Kevlitz

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    ....
    Sicher kann MAtS was mit dem Fuß am Ball, aber muss Verratti sich da nicht cleverer anstellen? MAtS hätte ihn bestimmt nicht ausgedribbelt... aber hätte hätte Fahrradkette...
    Mit dem Fuß am Ball oder mit dem Ball am Fuß?

Nationale Klasse

Standard

Verbockt hat es letztendlich die Mannschaft! Wenn ich gerade lese, dass PSG in den letzten 11 Minuten des Spiels nur 4 Pässe an den eigenen Mann bringen konnte und das 3 davon beim Wieder-Anstoß nach den Toren waren, liegt die Schuld nicht bei Aytekin oder dem Keeper...
    Ich frage mich auch, warum der Verratti vor dem sechsten Tor MAtS überhaupt foult?!? Ich mein, der gegnerische Keeper geht mit nach vorn, der Ball wird geklärt und der aufgerückte Keeper erobert ihn zurück fast an der Mittellinie und ein renommierter Mittelfeldspieler (italienischer Nationalspieler!!!) kann sich nur mit einem Foul helfen bzw. holt ihn von den Beinen?!? Sicher kann MAtS was mit dem Fuß am Ball, aber muss Verratti sich da nicht cleverer anstellen? MAtS hätte ihn bestimmt nicht ausgedribbelt... aber hätte hätte Fahrradkette...
    Im Optimalfall pfeift der Schiri und man kriegt Zeit, Zeit sich zu stellen und kann den Freistoß dann klären. Ich fand es clever MatS da mal wegzuflanken äh grätschen.
    Aber wer kann schon damit rechnen, dass dieser Uhrensohn Aytekin mal nicht Foul für Barca pfeift
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Standard

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Im Optimalfall pfeift der Schiri und man kriegt Zeit, Zeit sich zu stellen und kann den Freistoß dann klären. Ich fand es clever MatS da mal wegzuflanken äh grätschen.
    Aber wer kann schon damit rechnen, dass dieser Uhrensohn Aytekin mal nicht Foul für Barca pfeift
    Er hat doch auf Foul entschieden...

Nationale Klasse

Standard

Oh stimmt. Mein Fehler.
    Aber mein Prinzip bleibt
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Wurde für Neuer in die Nationalmannschaft nachnominiert

Internationale Klasse

Standard

Sehr gutes Video von seinem Training

https://www.youtube.com/watch?v=_LvG8Hn1m1Q

der Wächter

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern sein Debüt gegeben in der Nationalmannschaft. Und mehr als überzeugt. 2 ganz starke Paraden, fussballerisch alles gelöst. Beim Gegentor pech gehabt fas die Verteidigung insbesondere Rüdiger den Ball nicht rinfach mal raushaut.

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Gestern sein Debüt gegeben in der Nationalmannschaft. Und mehr als überzeugt. 2 ganz starke Paraden, fussballerisch alles gelöst. Beim Gegentor pech gehabt fas die Verteidigung insbesondere Rüdiger den Ball nicht rinfach mal raushaut.
    Wird spannend, ob er an Leno vorbei kommt...
    torwart.de-Team

Blog-Einträge
    167

Standard

Schau ich mir die Veröffentlichen zum Kader des Convederations Cup an, ist er mit 1 gesetzt und damit an Leno UND Ter Stegen vorbei, wobei Leno sogar mit 12 VOR Ter Stegen nominiert ist.

Standard

Was daran liegt, dass Leno und MtS ihre Nummer behalten haben und Trapp lediglich die Nummer von Neuer übernommen hat.

Vllt. werden im 23 Mann-Kader auch nur Nummern bis 23 vergeben.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    167

Standard

*grinsen* Vielleicht darf er die Eins behalten?

Standard

War am WE nicht so gut drauf bei einem Test der PSG...
    Dies gab wohl Anlass für den folgenden Bericht, den ich aber ganz interessant finde...http://www.spox.com/de/sport/fussbal...,seite=25.html

Blog-Einträge
    167

Standard

Die Überschrift macht schon, daß ich nicht weiterklicken möchte... Europas Fliegenfänger... Berichterstattung par excellence, befürchte ich

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die Überschrift macht schon, daß ich nicht weiterklicken möchte... Europas Fliegenfänger... Berichterstattung par excellence, befürchte ich
    Ja so ungefähr
    Aber interessant ist es trotzdem irgendwie...

Standard

In der Liga musste er zuletzt auf der Bank Platz nehmen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Am Eifelturm läuft es nicht so für Ihn, bin echt gespannt was aus Ihm wird. Bis auf meinen Namen als Nr. 2 sind so viele im Gespräch,
    da verliert außer dem Scheich jeder den Überblick.

der Wächter

Standard

Wurde für die nächsten Quali Spiele wieder von Löw nominiert.
    Ich finde es falsch und fragwürdig einen Torwart ohne Spielpraxis auszuwählen,der sich die Eier schaukeln kann, während andere Woche für Woche sich den Arsch aufreißen.
    Auch wenn eh schon die Rangliste steht
    Neuer, tS, Leno
    auch Abruf Trapp

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Wäre eigentlich die perfekte Möglichkeit gewesen, um Fährmann oder Horn wenigstens mal zu nominieren...

Internationale Klasse

Standard

Ich bin gespannt ob er gegen Aserbaidschan eine Halbzeit spielt, oder ob er nur Flugmeilen bei der N11 sammelt ?

der Wächter

Standard

Wird laut Aussage von Löw im Test gegen Frankreich im Tor stehen...

http://www.kicker.de/news/fussball/n...rankreich.html

Standard

Wird laut Aussage von Löw im Test gegen Frankreich im Tor stehen...

http://www.kicker.de/news/fussball/n...rankreich.html
    Riesen Chance für ihn!

Wenn er patzt, ist es eng...
    torwart.de-Team

Internationale Klasse

Standard

Wie gefiel euch Trapp?
    torwart.de-Team

Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Wie gefiel euch Trapp?
    Gute Leistung insgesamt, gefiel mir deutlich besser als Leno bei seinen Einsätzen.
    Spielerisch fand ich's okay, ansonsten wirklich solide agiert.

Beim 1:0 wirklich absolut machtlos, wie sich da Can präsentierte...puuuuuh. Er ist definitv keine Option als Rechtsverteidiger, keine Ahnung was sich Löw dabei gedacht hat. Aber das schweift jetzt doch vom Thema ab.

Was das Tunneln angeht schließe ich mich zu 100% der Meinung von twtrainer an.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Amateurtorwart

Standard

In seinen defensiven Aktionen sehe ich ihn gleichauf mit Leno und Ter Stegen. Beim Mitspielen hat er ähnliche Defizite wie Leno. Im Sprint (wichtig zum Ablaufen von Flanken und Steilpässen) als Vorbereitung für gute Spieleröffnungen sehe ich Ter Stegen vor ihm. Wenn man sich Frankreich`s Nr. 2 angeschaut hat, dann brauchen wir uns auf dieser Position keine unnötigen Sorgen machen. Könnte mich sogar mit einer Torwart-Rotation anfreunden, denn es ist davon auszugehen, dass Manuel Neuer aufgrund seiner gesundheitlich angespannten Situation nach der WM über einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft nachdenkt. Wenn dann die anderen Keeper für sich wichtige Erfahrungen aus der WM mitnehmen können, dann sollte die Nachfolge kein Problem sein.

Sorgenfalten dürften gestern Can und Süle dem Bundestrainer auf die Stirn getrieben haben, weil die vom Gegner einige Male einfach überlaufen wurden. Aber zum Glück gibts auf diesen Positionen bessere Leute.

Am 1. Treffer war Trapp machtlos im 2 : 1! Warum Emre Can dort im "Zuschauermodus" verharrte und das Abseits aufhob, weiß vermutlich nur er allein? Allerdings haben sich die anderen 5 Abwehrspieler in Ballnähe ebenfalls nicht mir Ruhm bekleckert. Denn in unmittelbarer Tornähe waren sie zu weit von ihren Gegenspielern weg, sodass sie nicht eingreifen konnten. Bei derlei gravierenden Abwehr-Patzern hat jeder Torwart schlechte Karten!

Beim "Tunneln" zeigten weder Trapp noch sein Gegenüber eine gute Figur. Beide standen nicht tief und breit genug und der Oberkörper war ein wenig zu aufrecht, sodass nur eine Spreizbewegung beim Torabschluß blieb, die keinerlei Aussicht auf Abwehrchance hatte. Man könnte auch sagen, beide Keeper zeigten Nerven beim 1 : 1, weil sie nicht konsequent Druck auf den Ball ausgeübt haben. Oder noch einfacher: egal, was du machst, mach es mit der letzten Konsequenz und niemals halbherzig.
    Aber natürlich gehört beim "Tunneln" immer eine bißchen Glück dazu, sodass man allein über dieses Thema ein ganzes Wochenende diskutieren könnte ohne auf eine einheitliche Meinung zu kommen.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von twtrainer Beitrag anzeigen
    denn es ist davon auszugehen, dass Manuel Neuer aufgrund seiner gesundheitlich angespannten Situation nach der WM über einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft nachdenkt. Wenn dann die anderen Keeper für sich wichtige Erfahrungen aus der WM mitnehmen können, dann sollte die Nachfolge kein Problem sein.

Woher beziehst du diese Information bzw. Eingabe.

Bevor Neuer zurück tritt heiratet der Papst kim kardashian.

der Wächter

Amateurtorwart

Standard

@derwaechter

Natürlich ist das derzeit spekulativ! Auch ich würde mich freuen, wenn wir uns noch viele Jahre über Neuer`s Leistungen freuen dürfen. Denn sowohl sein Karriereweg als auch die daraus gewonnenen Fähigkeiten und Erkenntnisse haben die Aufgaben des Torwarts bereichert. Es gab auch schon vor ihm viele Top-Keeper mit starker Torliniendominanz, aber Neuer hat den Raum hinter der Keeper erobert und über seine technischen Fähigkeiten als Feldspieler dazu nutzen können, um hoch aufrückende Gegner auskontern zu können.

Neuer ist in meinen Augen Vorbild für viele junge Torhüter, weil er die spezifischen Torwartfähigkeiten mit bereits guten Feldspielerfähigkeiten verbindet und diese Synergien in hervorragender Weise für sein Team ins Spiel einbringen kann.

Leider haben Pep und auch Ancelotti dieses "Konterpotenzial" nicht nutzen wollen, weil sie eine andere Taktik wählten, bei der den nicht das schnelle Umschaltspiel, sondern aus dem Ballbesitz heraus Tore erzielt werden sollten. Das war zwar national erfolgreich, aber international waren die Teams mit schnellem Umschaltspiel besser. Dies erkannten schließlich auch die Verantwortlichen der Bayern, dass hier nicht ein taktisches System, sondern letzendlich nur die individuelle Klasse der Einzelspieler von Bedeutung ist. Doch der Preis hierfür stieg so schnell, dass Bayern die Reißleine zog.

Ich würde mir wünschen, dass Neuer seine Fähigkeiten wieder fürs Umschaltspiel nutzen darf, um Trainer, Torwarttrainer und ihre Keeper zu animieren, an der Stelle weiter zu machen. Denn man hat bei seinen Kollegen Trapp, Leno und Ter Stegen gesehen, wo ihre Schwächen liegen! Das Problem hierbei ist jedoch, dass man es seit vielen Jahren gewöhnt ist, dass Abspiele vom Torwart aufgrund zu geringer spielerischer Fähigkeiten im Seitenaus oder beim Gegner landen, weshalb darüber nicht weiter diskutiert wird. Läßt der Keeper jedoch einen Ball durch die Finger flutschen, dass wird am kompletten Spieltag nur deshalb darüber geschrieben, weil es zum Gegentor geführt hat.
    Wenn wir wollen, das sich auch unsere Torleute bestmöglich weiterentwickeln, dann müssen wir ihnen die gleichen Fehler gestatten wie jedem anderen Feldspieler auch! Denn aus Angst vor öffentlicher verbaler Hinrichtung nichts riskieren darf, der wird sein Potenzial nicht ausschöpfen können. Manuel Neuer hat auf den Weg zu seinem Karrierehöhepunkt etwas riskiert und dadurch Geschichte geschrieben. Wenn man jedoch tiefer blickt, dann blieb ihm in jungen Jahren manchmal gar ncihts anderes übrig, um seine Kritiker zu überzeugen.

Amateurtorwart

Standard

Durfte gestern zum erstmals in dieser Saison spielen und hielt die Null. Es wurde jedoch direkt deutlich gemacht, dass er weiter nur die Nummer 2 ist und es einfach den guten Trainingsleistungen geschuldet ist, dass er mal ran durfte.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Pascal R. Beitrag anzeigen
    Durfte gestern zum erstmals in dieser Saison spielen und hielt die Null. Es wurde jedoch direkt deutlich gemacht, dass er weiter nur die Nummer 2 ist und es einfach den guten Trainingsleistungen geschuldet ist, dass er mal ran durfte.
    Für mich sind das "faule Ausreden", wenn er sich durch gute Trainingsleistungen zeigen soll. Er ist nicht mehr "grün hinter den Ohren" und weiß deshalb, wie er sich im Training zu verhalten hat.

Man trainiert für den Wettkampf. Wenn er dort nur auf der Bank sitzt, dann sollte er im Interesse seiner weiteren Karriere das Heft des Handelns selbst in die Hand nehmen. Auf der Reservebank kann sich niemand weiterentwickeln. Aber ich denke mal, er wird sicherlich bereits intensiv mit seinem Berater darüber gesprochen haben, wie er seine Chancen mit/ohne Wechsel bestmöglich auslotet?

Internationale Klasse

Standard

Er sollte sich möglichen Interessenten zeigen.

der Wächter

Blog-Einträge
    167

Standard

Ich verstehe diese Diskussion nicht... Warum muss er denn? Ulreich muss auch nicht und viele andere ebenso.

Schon mal darüber nach gedacht, daß er sich vielleicht wohl fühlt und zudem auch das Einkommen stimmt? Der wäre doch blöde, wenn er - wenn die Knete stimmt - jetzt vielleicht wo anders hingeht, nur um zu spielen, aber die Patte nicht ansatzweise dem entspricht, was er jetzt einstreicht!
    Fussball ist sein Beruf und da geht es, hauptsächlich, um das Einkommen - und nicht ob jemand spielt!

Er trifft daher seine Entscheidung wie jeder im Beruf auch aufgrund wie er sich beim Arbeitgeber wohl fühlt, wie sehr er Freizeit und Beruf unter den Hut bekommt, wieviel Geld zum Monatende auf dem Konto ist - und nicht, ob er für irgendwelche Spinner da den Molli auf dem Platz macht.
    Mir gefällt seine entspannte Art und Weise... und wer weiß, vielleicht reizt es Ihr dann doch nochmals, irgendwo für weniger zu kicken...

Amateurtorwart

Standard

Bei Leuten, die statt verdienen, spielt fast immer auch das Image eine große Rolle. Wenn sich ein Ulreich dazu entschließt, seine Karriere bei den Bayern zu beenden und ihm dabei klar gesagt wird, dass er hinter Neuer die Nr. 2 ist, dann weiß er, was er unterschrieben hat. Bei Trapp sehe ich den Wechsel nach Paris in erster Linie als Karrieresprung an, weshalb er dort die Nr. 1 werden will bzw. sein möchte. Aber dazu müßte man ihn selbst befragen.

Es gelingt nur wenigen Menschen aus seinem Hobby einen Beruf zu machen, dabei großes Ansehen zu genießen und mehr Geld verdient, als man ausgeben kann?

Man kann sich für Geld viel, aber nicht alles kaufen. So ist es am Gipfel der Karriere wohl das einzigartige Feeling in einem vollbesetzten Stadion und Millionen von Zuschauern an Fernseher zu sein, was einem geschenkt wird.
    Wie will man und kann man das überhaupt rational erklären? Es scheint Männer entwickeln sich bis 8 Jahre, danach wachsen sie nur noch!

Wer Großes vollbingen will, der muß sich wohlfühlen. Ob er sich als Ersatz-Torwart wohlfühlt, das ist die Frage, welche Ambitionen er hat? Aber mal im ernst, warum sollte er sich ins Tor der Nationalmannschaft stellen, wenn er lediglich mit dem geringsmöglichen Aufwand lediglich seine Kohle in den Mittelpunkt seines Interesses gestellt hat?

Denke mal, insgeheim hat Trapp den Traum bei der nächsten WM mitfahren zu dürfen noch nicht abgehakt.

Vernünftig sein kann man ja immer noch nach der Karriere oder? Fussball ist ein Spiel, über das wir noch sehr wenig wissen, weshalb die Neugier sehr groß ist, dabei Neues zu entdecken und seine Vorteile daraus zu ziehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer