Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 673

Thema: Trapp, Kevin (Eintracht Frankfurt, Bundesliga)

  1. #51
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er hat in den letzten Spielen ordentlich gehalten, dazu hat Lautern wichtige Punkte geholt, deshalb überrascht mich diese Entscheidung nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #52
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Sah heute beim Gegentor nicht so gut aus. Kann sich im Luftkampf nicht behaupten und den Ball sicher klären bzw. sichern und so kommt er zu Sam der ihn dann natürlich unhaltbar reinmacht.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  3. #53
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Starkes Spiel, dass er sich aber mit dem Patzer beim Gegentor kaputt macht.
    Den darf man nicht so klären!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #54
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Starkes Spiel, dass er sich aber mit dem Patzer beim Gegentor kaputt macht.
    Den darf man nicht so klären!
    Richtig, denn muss er wegfausten. Den Ball sicherzufangen war nicht ganz einfach, aber wenn er es versucht, muss er ihn auch haben und darf ihn nicht 1 Meter nach vorne abklatschen lassen, hat mich aber sonst überzeugt, auch in den anderen Spielen.

    Aber ob er besser ist wie Sippel weiß ich (noch) nicht.

  5. #55
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    Das kann man nie sagen ob er besser ist, aber bei dem Fehler sah er schon schlecht aus.

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Ein guter junger Torhüter.
    Jeodch manchmal mit kleinen Unsicherheiten
    Aber man darf nicht sofort viel vob jungen Torhütern verlangen ..

  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum nicht? Das ist die Bundesliga. Da wird man an den anderen Torhütern gemessen. Gibt ja auch keine Sonderpunkte, nur weil ein Spieler noch so unerfahren ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #58
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Das ist die Bundesliga. Da wird man an den anderen Torhütern gemessen. Gibt ja auch keine Sonderpunkte, nur weil ein Spieler noch so unerfahren ist.
    Richtig. Man wird kaum einen jüngern Torwart ins Tor stellen, wenn er schlechter ist wie der Erfahrenere. Wer Leistung zeigt sollte normal spielen, egal wie alt, wie Erfahren und wie teuer. Es gibt natürlich manchmal kleine Ausnahmen, aber im großen und ganzen spielt das keine Rolle.

  9. #59
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    wo hat lautern denn nen erfahrenen mann? gibt tazan sein comeback... sippel erfahren? wo? paar zweitliga spiele u-21 spiel trapp auch...
    und bei neuer sagen auch alle, der war noch so jung als er reinkam... da patzt man auch mal... und trapp darfs nicht...lächerlich!!!
    klar kann der mal patzen, nur so lernt er...und der fehler war nich so schlimm wie viele vom sippel
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat doch keiner gesagt, dass er nicht patzen darf. Es ging lediglich um die Aussage, dass man von solch einem jungen Torhüter nicht so viel verlangen darf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #61
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    wo hat lautern denn nen erfahrenen mann? gibt tazan sein comeback... sippel erfahren? wo? paar zweitliga spiele u-21 spiel trapp auch...
    und bei neuer sagen auch alle, der war noch so jung als er reinkam... da patzt man auch mal... und trapp darfs nicht...lächerlich!!!
    klar kann der mal patzen, nur so lernt er...und der fehler war nich so schlimm wie viele vom sippel
    gaanz ruhig, hat doch keiner gesagt dass er keine Fehler machen darf, oder das Sippel besser ist.
    Sippel ist erfahrener, aber es hat auch niemand gesagt, dass er Erfahren ist.
    Also erst mal genau lesen und dann aufregen.

  12. #62
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Trapp zahlt Lehrgeld


    73 Mal gut, einmal schlecht: Der Fehler des hochtalentierten Torwarts kostet Kaiserslautern den Punkt gegen Leverkusen. Der unerfahrene Youngster handelte nicht clever genug.[...]

    http://www.fr-online.de/sport/trapp-...0/-/index.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ron-Robin Zieler also, so so...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    "Generation nach Neuer und Adler"??? 4 Jahre machen doch keine Generation aus...
    Neuer/Adler können, Verletzungsfreiheit vorausgesetzt, bestimmt bis 34,36 spielen, dann sind die Genannten auch schon Ü30, sodass vermutlich neue, 20- bis 25-jährige Keeper bereitstehen...

  15. #65
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Starke Leistung gegen St.Pauli gestern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #66
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Trapp wurde zwar nicht sehr oft geprüft, wenn er aber geprüft wurde, dann war er voll da. Wie z. B. kurz vor der Pause.

  17. #67
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wird ja zeit, dass ich wieder analytisch und nach vorne denke

    Das wurde schon im Neuer-Thread gepostet: http://www.bild.de/sport/fussball/ke...4036.bild.html

    Ich würde das als interessante Alternative ansehen und zwar aus verschiedenen Gründen:

    Einen jungen und entwicklungsfähigen Torwart zu holen, entspräche der jüngeren "Tradition", einen Torhüter zu einem Klassemann auszubilden. Die Fans und das Umfeld kennen das und können sich mit dieser Ausrichtung auch beim Nachfolger von Neuer identifizieren. Die Spielweise von Trapp ist offensiv ausgerichtet, er wirkt fußballerisch sicher und er kommt mutiger aus dem Tor als das sonst bei "Ehrmann-Torhütern" üblich ist. Seine ganze Spielweise ist wesentlich stärker am kompletten Torwartspiel orientiert. Insoweit würde diese Verpflichtung Sinn ergeben, da Schalke auch strategisch die Spielweise nicht ändern muss. Mal sehen, was mit Neuer jetzt passiert... Trapp wirkt manchmal noch etwas hibbelig. Aber das hat sich bei anderen Torhütern mit der Zeit schließlich auch gelegt.

    Es dürfte wenig Sinn ergeben, Trapp mit Neuer en detail vergleichen zu wollen. Neuer ist z.B. fußballerisch und in der Spieleröffnung "Marktführer". Und es wäre ja schon ein Erfolg, wenn man Trapp im Falle eines Wechsels nach Schalke zu einem Torwart im Bereich der Bundesligaspitze entwickeln könnte. Sollte Bernd Dreher bleiben und nicht - wie Gerüchte besagen - mit zu den Bayern gehen, würde ein TW-Trainer auf Trapp warten, der einiges aus ihm machen kann. Schober als loyale Nr. 2 hinter sich zu haben, der als sehr wichtiger Bestandteil des Kaders und gegenüber jungen Spielern als Typ "väterlicher Freund" gilt, ist mit Sicherheit ein weitere positiver Aspekt.

    Ich habe bislang zwar Weidenfeller im Training und mehrfach im Stadion gesehen und sah die meisten negativen Vorurteile wie auch die Lobpreisungen der Ehrmann-Schule durchaus bestätigt. Aber mit Trapp einen Keeper aus dieser Schule noch intensiver zu beobachten, könnte schon aus rein torwarttechnischem Interesse eine sehr spannende Sache sein. Hinzu kommt o.g. Aspekt, dass Trapp sehr mutig rauskommt. Ich bin ja der Auffassung, dass ein junger Torwart eher mal zu offensiv sein sollte, um dann mit der wachsenden Erfahrung und Reife zu lernen, wann man sich besser zurücknimmt, als dass ein Keeper schon zu früh zu vorsichtig und auf Fehlervermeidung hin agiert.

    Was zu zwei interessanten Fragen hinsichtlich der Ausbildung bei Ehrmann führt: Hat auch bei Ehrmann in den letzten Jahren ein Umdenken stattgefunden? Oder tun wir ihm Unrecht, weil er mal so einen wie Trapp brauchte, der von seiner Grundhaltung her so offensiv agiert?

    Ich könnte diesen Transfer sehr gut nachvollziehen. Es wird derzeit allerdings alles was nur nach Neuer oder seiner Nachfolge riecht, wie wild von den Print- und Online-Redaktionen rausgeschickt. Also: Gemach...

  18. #68
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    DARUM MUSS NEUER NOCH ZAPPELN
    Lautern fordert 9 Mio für Trapp

    Der Wechsel-Krimi um Manuel Neuer (25). Dieser Fall wird immer komplizierter!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #69
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    9 Millionen ist natürlich mal ne Hausnummer für nen Keeper, der gerade mal ne 2/3-Rückrunde gespielt hat. Da wären Zieler und Baumann im Vergleich ja fast geschenkt...

  20. #70
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Wo leben wir? 9 Millionen für einen Torhüter, der grade erst 10 Spiele bestritten hat. Er muss erstmal nächstes Jahr beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist. Naja, ich zweifel hier aber an der Glaubwürdigkeit der Aussagen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #71
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    9 Millionen ist natürlich mal ne Hausnummer für nen Keeper, der gerade mal ne 2/3-Rückrunde gespielt hat. Da wären Zieler und Baumann im Vergleich ja fast geschenkt...
    Schmadtke bestätigte doch ein Angebot, dass für Zieler eingegangen sei. Er fordert allerdings auch mehr als 5 Millionen, laut Bild.de.
    Zum Thema Baumann, ich habe bei transfermarkt.de gelesen das Baumann sicher bei Freiburg bleibt, er hat auch noch Vertrag bei Freiburg bis 2014. Sollte er sich doch um entscheiden denke ich nicht, dass Freiburg ihn unter 5 Mio. gehen lassen wird. Die werden dann da auch mitspielen.

  22. #72
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Trapp wäre sicherlich eine gute Option für Schalke, aber 9 Mio. ist viel zu teuer. Mehr als 5 Mio würd ich für einen Keeper, der 10 Spiele im Profibereich absolviert hat nicht zahlen. Zieler wäre sicherlich auch eine gute Option für Schalke, allerdings wird er wohl auch so um die 9 Mio. kosten.

  23. #73
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Warum sollte man bei Kaiserslautern denn nicht 9 Millionen Euro fordern? Ich kann das absolut nachvollziehen. Trapp ist ein junger Keeper, der zuletzt sehr abgeklärt und sicher gespielt hat. Den möchte man natürlich nicht abgeben. Die 9 Millionen Euro sind hier wohl einfach ein Synonym für "unverkäuflich".

  24. #74
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Warum sollte man bei Kaiserslautern denn nicht 9 Millionen Euro fordern? Ich kann das absolut nachvollziehen. Trapp ist ein junger Keeper, der zuletzt sehr abgeklärt und sicher gespielt hat. Den möchte man natürlich nicht abgeben. Die 9 Millionen Euro sind hier wohl einfach ein Synonym für "unverkäuflich".
    Natürlich, allerdings find ich Sippel auch nicht wirklich schlecht und wenn man Trapp für 5-7 Mio verkaufen kann, dann wäre das ein absoluter gewinn für Kaiserslautern, vorallem wenn sie das Geld richtig investieren, denn ich find, dass Sippel durchaus das Zeug dazu hat, in der 1. Bundesliga zu spielen. Aber natürlich, sie wollen Trapp halten und wenn sie ihn nicht halten können, dann wollen sie natürlich so viel wie nur möglich aus dem Geldbeutel des neuen Vereins ziehen.

  25. #75
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich Trapp abgeben würde, wenn ich das zu entscheiden hätte. Er spielt halt wirklich recht gut und sehr sicher, hat großes Potenzial angedeutet. Sippel fand ich in dieser Saison nicht wirklich gut, der Torwartwechsel wurde in meinen Augen zurecht vollzogen.

  26. #76
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Stetti: Klar, Trapp hat einen besseren Eindruck gemacht als Sippel und ist möglicherweise ein großes Talent. ABER: Wenn da ein Verein kommt, der vllt. bis zu 6 Millionen für ihn zahlen würde, dann muss man sich überlegen, ob der Abstand zwischen Sippel und Trapp wirklich soo groß ist. Bei Vereinen, die auf allen Positionen gut besetzt sind gäbe es diese Frage nicht, aber der FCK muss dann für sich beantworten, ob Sippel+alter Kader+2 gezielte Verstärkungen a 3 Millionen nicht doch mehr sind als Trapp+alter Kader.

  27. #77
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ja, das stimmt. Wenn 6 Millionen Euro geboten werden, muss man sich definitiv Gedanken machen. Allerdings ist es trotzdem absolut richtig, erstmal eine Forderung von 9 Millionen Euro aufzustellen, um sich in eine gute Verhandlungsposition zu bringen, wenn Schalke denn wirklich bereit ist, in diesen Größenordnungen zu verhandeln.

    Ich hätte trotzdem kein wahnsinnig gutes Gefühl, nur mit Sippel in die Saison zu starten. Da muss man noch einen Torhüter dazuholen, der nicht direkt klare Nummer 2, sondern in etwa auf einem Niveau mit Sippel ist.

  28. #78
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    38

    Standard

    selbst wenn sie die 9 mio. erstmal stehen lassen um dann zu verhandeln ist es wirklich viel,da geb ich bela recht,schon richtig viel..
    ich mein er ist ein guter torwart aber dann soviel zu zahlen,ich weiß nicht
    ich denke ein preis um die 4,5 bis 5,5 wäre angemessen..

  29. #79
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kaiserslautern: Kouemaha und Shechter gleichauf
    Trapp oder Sippel? Amedick oder Abel?

    Dorge Kouemaha (28) traf beim Blitzturnier in Homburg in 45 Minuten zweimal gegen Borussia Neunkirchen, Itay Shechter (24) einmal gegen den FC Homburg bei gleicher Einsatzzeit. Da Tore gegen Oberligisten aber kein Maßstab sind und Testspiele gegen unterklassige Vereine ohnehin nur wenig Aussagekraft haben, ist zunächst keine Vorentscheidung im Rennen um die Nachfolge von Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) gefallen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #80
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich denke nicht, dass Sippel eine echte Chance hat. Ich kenne zwar die genauen Trainingseindrücke nicht, aber Trapp geht erstens mit dem Bonus der Rückrunde ins Rennen, zweitens hat Sippel die "Suff-Puff-Affaire" sicherlich nicht geholfen (neben dem öffentlichen Schaden muss man hier auch an Professionalität und charakterlicher Reife des Spielers zweifeln) und zum dritten war Sippel ja auch einen Teil der Vorbereitung verletzt (nur dadurch kam es ja erst zu der Feierei, da er nicht im Trainingslager war, sondern daheim regenerieren sollte). Ich sehe Trapp klar vorne.

  31. #81
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gehe auch davon aus, dass Trapp als Nr.1 in die Saison gehen wird.
    Er hat in der abgelaufenen Rückrunde gut gespielt und ich sehe keinen Grund zum Wechsel.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #82
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Kevin Trapp ist ja meines Erachtens auch zu diesem Stammplatz gekommen, da man sich auch von ihm in Zukunft noch mehr Leistungspotential als von Sippel verspricht und da wäre es doch kontraproduktiv, jetzt wieder Sippel ins Tor zu stellen. Zumal Trapp auch die komplette Vorbereitung bisher bestreiten konnte und da holt man sich mitunter auch einen gewissen Vorsprung, schon allein wegen der Fitness.

    Desweiteren dürfte Sippel durch sein grobes Fehlverhalten in der Gunst der sportlichen Verantwortlichen gesunken sein, denn die Mannschaft braucht Spieler, auf die man sich verlassen kann um den Abstieg komfortabel entgehen zu können und Sippel hat zumindest jetzt angedeutet, dass es vielleicht gerade in diesem gesamten Verhalten nicht passt, wobei er ja auch keinen Hehl aus seiner Unzufriedenheit gemacht hat.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  33. #83
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Tobias: Was die Unzufriedenheit angeht: Ein brauchbarer Profi trainiert, wenn er unzufrieden ist bis zum umfallen um sich seine Position zurueck zu erkaempfen. Und naja, ein unbrauchbarer Profi trinkt bis zum umfallen. Ich mochte Sippel bisher, aber mit diesem Verhalten, selbst wenn es nur ein Ausrutscher war, hat er viel an Sympathie eingebuesst und auch die falsche Einstellung gezeigt.

  34. #84
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Trapp wurde von den Spielern in den Mannschaftsrat gewählt:

    http://www.kicker.at/news/fussball/b...-binde-um.html

  35. #85
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zeigt für mich auch eine gewisse Wertschätzung, wenn so ein relativ junger Spieler in den Mannschaftsrat gewählt wird!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #86
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Denke auch das das Team ihm dadurch eine gewisse Wertschätzung entgegen bringt. Nun dürfte er also die sicherer Nummer 1 sein.

  37. #87
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sah heute nicht gut aus beim 0-1 von Rosenberg . Ein Muss ball zum Festhalten.

  38. #88
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Braucht man nicht diskutieren. Er darf den Ball natürlich so nicht abklatschen lassen. Wenn er ihn schon nicht festhalten kann, dann muss er ihn wenigstens entschlossener abwehren.

  39. #89
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was hat er da am linken arm? Alao ich mein verband oder ahnliches?

    http://www.gettyimages.de/detail/114190153/Bongarts
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  40. #90
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Noch einer der zu Puma gewechselt hat:

    http://mobil.fck.de/img/ic?width=207..._Flutlicht.jpg
    Geändert von Paulianer (23.08.2011 um 15:17 Uhr)

  41. #91
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Autsch, ganz böser Patzer. Trapp machte heute wahrlich keinen sicheren Eindruck. Die meisten Bälle sprangen ihm weg.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #92
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Sicherlich hat Ballack schon einen Schuß drauf, aber den hätte Trapp problemlos sichern müssen. Er war wohl einfach unkonzentriert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #93
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das war natürlich ein klarer Torwartball. Da muss man nicht drüber reden. Aber oft schießt er solche Böcke ja auch nicht.

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    U21-Nationalspieler
    Hat Bayern bald wieder einen Trapp?

    Immer wieder kamen am vergangenen Samstag Zuschauer zu Wolfgang Dremmler und wollten vom Chefscout der Bayern wissen, was er auf der Tribüne in Nürnberg mache.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

    -

    Trapp sagt den Bayern ab!
    Wechsel-Wirbel in der Bundesliga

    Lautern-Torwart will nicht hinter Neuer auf die Bank.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, hat schon mal einer gesagt, daß er nicht zu Bayern will, und ist dann doch gegangen...
    Ich bin mal gespannt. Schade finde ich, daß man Sattelmaier es nicht zutraut... denn was nutzt es eine aktive Nummer Eins hinter eine Aktive Nummer eins zu setzen? Das schafft nur Probleme... man braucht eher eine klare und verlässliche 1b und dazu muss man als Torwart auch bereit sein.
    Kann ich mir bei Trapp schwer vorstellen, denn der spielt im Moment - und das nicht mal schlecht.
    Aber bis 2013 ist noch lange hin - und wenn Butt aufhört, bricht für Bayern keine Welt zusammen - denn so mies ist doch die Bank, also 1b und 1c der Bayern Mannschaft jetzt auch nicht, als das hier zwingend Handlungsbedarf bestünde... Ja, ich erachte Sattelmaier sogar zu Butt durchaus gleichwertig, sieht man von der eher geringeren Spielerfahrung im Bundesliga Kader ab...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  46. #96

    Standard

    Das würde doch keinen Sinn machen. Trapp kann bei Klubs wie Schalke, Hamburg oder Wolfsburg spielen. Da sitzt er sich sicher nicht auf die Bank.
    torwart.de-Team

  47. #97
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Das würde doch keinen Sinn machen. Trapp kann bei Klubs wie Schalke, Hamburg oder Wolfsburg spielen. Da sitzt er sich sicher nicht auf die Bank.
    Sicherlich ist er besser als Sattelmaier, dennoch ist Trapp überbewertet.
    Er hat mit Lautern eine starke Rückserie gespielt, ist aber nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligakeeper, ähnlich wie Baumann.

    @ Steffen: Wie kannst du Sattelmaier beurteilen? Hast du ihn oft genug spielen gesehen?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #98
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Trapps Armbewegung beim 1:0 für Dortmund nicht ganz optimal:
    Der Arm geht von oben nach unten, er schlägt quasi auf den Ball.
    Wenn der Impuls aus dem Unterarm nach außen käme, hätte er vielleicht eine Chance.

    Damit soll nicht gesagt sein, dass er das Tor verhindern muss.
    Ich fands nur ärgerlich für ihn, da er schon dran war.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  49. #99
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Hat jemand heute das 2:1 von Lasogga gesehn?! Würdet ihr ihm da einen Vorwurf machen?! Ich persönlich würde ihm da nichts ankreiden, der Ball von Lasogga war aus ca. 7-8 Meter scharf geschossen und auch platziert. Klar war er da noch dran aber mehr war da nicht zu machen fand ich jedenfalls.
    Geändert von Pepe Reina #25# (21.12.2011 um 22:25 Uhr)

  50. #100
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich finde, dass Trapp da nicht gut aussieht. Scharf geschossen ist der Ball in meinen Augen nicht wirklich. Kein richtig schwerer Patzer, aber solch einen Ball darf man ruhig auch mal halten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)
    Von TOBAY im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 09:15
  2. Stuhr Ellegaard, Kevin (IF Elfsborg Boras, Allsvenskan)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 22:13
  3. 1. FC Kaiserslautern
    Von Quaresma7 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:24
  4. Trainingsmöglichkeit gesucht - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 12:23
  5. Suche Trainingsmöglichkeit - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •