Wer sagt das der Italiener gesetzt ist???
Wer sagt das der Italiener gesetzt ist???
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Finde den Sirigu auch nicht für unantastbar für Trapp. Kann mir gut vorstellen, dass er den Zweikampf gewinnt!
Mal ne blöde Frage: Woher wisst ihr eigentlich wie Sirigu spielt??? Verfolgt ihr regelmäßig die Ligue un? Es sind doch hoffentlich nicht die Einspieler bei Sport1.de, die hier der Bewertung von Torhütern zugrundegelegt werden...oder vielleicht doch????
Poker über Ablöse für Trapp
Der Poker um die Ablösesumme für Eintracht-Torwart Kevin Trapp hat begonnen. Wenige Tage vor dem Trainingsstart am Mittwoch hat es erste Gespräche zwischen Eintracht Frankfurt und Paris St. Germain gegeben. [...]
http://www.op-online.de/sport/eintra...p-5173255.html
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
Was meint ihr zum kommenden Trapp Wechsel?
torwart.de-Team
Naja, nun warten wir erst einmal ab. Noch ist Trapp nicht weg… die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, denn Geld kann Eintracht Frankfurt gut brauchen… nur dann braucht man auch einen guten Torwart noch, ausser man will allen ernstes mit Lindner starten.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Denke für beide Seiten eine gute Sache, wenn er sich in Paris durch setzt macht er einen riesen Karrieresprung und Frankfurt kann dass Geld auch gut gebrauchen.
9Mio sind so lächerlich!
Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)
Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater
Dafür bekommt man ja fast 3 Ulreichs...
Warum lächerlich? Für einen innerdeutschen Transfer sicherlich, aber sieh dir mal an, was Paris für Ablösesummen für absolutes Durchschnittsmaterial zahlt. Da sind 9 Millionen für Trapp sogar tendenziell so wenig, dass man erstmal denkt, er wäre für die Ersatzbank gekauft worden.
Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)
Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sorry, die feste Ablöse kannte ich ned.
my bad![]()
Also, die Zahlung von 9 Mio sind ja fix, was fehlt ist der obligatorische Medizin Check - und dann endet Kevin Trapps Tätigkeit bei Eintracht Frankfurt hochoffiziell. Ich habe trotzdem den Titel schon mal angepasst.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
9 mio ist colosally overpriced
Salvatore Sirigu ist ja die Nummer eins dort. Wird nicht einfach.
torwart.de-Team
Auf jeden Fall nicht.
Glaube dass Sirigu zunächst spielen wird und Trapp aber nach ner möglichen Verletzung oder vllt Formschwäche seine Möglichkeit nutzen wird.
Hält Sirigu stark, wird es schwer für Trapp.
Dennoch wünsche ich ihm das Beste, damit wir wieder einen deutschen charakterlich guten Spitzentorwart bei einem Spitzenverein haben, denn sonst fällt mir kein anderer deutscher Keeper ein.
Edit:
Viele fragen sich, warum ich hier unseren deutschen Supertorwart aus Spanien außer Acht gelassen habe.
1. Spielt Wellenreuther auf malle was ja nicht unbedingt Spanien ist:-D
2. ist er ja auch nur ausgeliehen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kevin Trapp wird den Vorteil haben,dass er schon 1 Woche vor Sirgiu trainiert da er noch länger Urlaub. Und jetzt bitte keine Vergleiche das Neuer noch nicht trainiert hat und trotzdem spielen wird. Da gibt es eine unumstrittene Nummer 1 und bei Paris anscheinend nicht sonst würden sie so ein Top Mann wie Trapp nicht holen wollen. Auf kurz oder lang wird Trapp auf jeden Fall die Nummer 1 und wenn er das schaffen sollte wird er auch bald nominiert für die Nationalelf.
Und anschließend setzen wir ihn auf den Thron und überreichen ihm Reichsapfel und Zepter.
Nun mach mal halblang.
Sicherlich ist er ein guter und hat auch gute Anlagen, Fähigkeiten und Fertigkeiten.
Man kann nur gebetsmühlenartig wiederholen, dass der Schritt ins Ausland schon dem einen oder anderen ein Bein gestellt hat.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Laut Medienberichten wird Trapp als Nr. 1 geholt. Sirigu wird wohl den Verein verlassen bzw. sucht schon einen neuen Verein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn es so kommt hart er alles richtig gemacht. Mal schauen wie er mit den ganzen Diven da in Paris klar kommt.
Spielte im Ligaauftakt gegen Lille von Anfang an.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Am Wochenende erneut zu 0![]()
Bin fest davon überzeugt, dass Kevin Trapp bei PSG eine erfolgreiche Zeit haben wird. Er kommt halt extrem unaufgeregt daher und denke das passt in der Mannschaft einfach.
4 Pflichtspiele vier mal zu Null. Stärke Bilanz die auch an ihn festmachen ist. Auch wenn er natürlich mit David Luiz und Thiago Silva Top Verteidiger vor sich hat.
Mich freut es für Trapp, dass er den Sprung geschafft hat und das auch noch so gut.
Für mich auch klar in der N11 die Nr. 2 hinter Neuer.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wen Löw als Nr.3 mitnehmen soll - da fällt mir derzeit nicht so richtig jemand ein... aber das ist ein anderes Thema![]()
lg HannSchuach
Thiago sicherlich, aber Sideshowbob ist eher kein Top Verteidiger.
Ohje, als heute tat er mir irgendwie leid. Wobei das erste Tor gar nicht mal so leicht zum wegmachen war, trotzdem darf er sich den nich irgendwie selbst reinlegen und gut, das zweite Tor...so viel Zeit haste halt einfach nich....bitter...
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Beim.ersten Gegentreffer zieht Cavani den Kopf ein daher wird die Reaktionszeit noch kürzer. Siegt natürlich sehr dumm aus. Über das zweite Gegentor brauchen wir hingegen nicht drüber diskutieren.
Fand ihn gestern beim CL Spiel gegen Real Madrid recht überzeugend. Strahlt Ruhe hinten aus und wirkt sehr sicher.. Starke Aktion beim 1:1 in der ersten Halbzeit, aber ansonsten nicht richtig gefordert aber wirkte sehr souverän.. Meiner Meinung nach wäre er auch ein Kandidat für die N11..
Ich spendier mal die Bilder
https://www.youtube.com/watch?v=Ow-nz4TJ8KE
Was für ein Platz, Teppich pur
der Wächter
Unser deutsche Vorzeigekeeper im Ausland Real leistete sich leider gegen Real einen Schnitzer, indem er sich vollkommen verspekulierte.
Das kennen wir von Trapp eigentlich nicht.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Joa, also bei PSG hatte er schon einige Patzer drin, sowohl mit Ball am Fuß, als auch durch Fehleinschätzungen, Unsicherheiten,...
Signatur entfernt.
Man kann es auch übertreiben ... es waren genau 2 Patzer. Trapp spielt eine starke Runde bei PSG und hat schon so manches mal das Team in Spiel gehalten. Einige Patzer zu schreiben ist einfach vollkommen übertrieben und wieder typisch.
Das war schon bei MAtS krass als die hervorragenden Leistungen der Vorzeit vergessen wurde und er auf einmal als Fliegenfänger bezeichnet wird. Aber bei Trapp, der sonst null Unsicherheiten zeigt, ist das mal völlig aus der Luft gegriffen.
Richtig Pascal R. Ich schaue wenn es möglich ist fast jedes PSG Spiel. Er hat ein Patzer gegen Bordeaux und jetzt im Rückspiel gegen Real. Hinspiel War er übrigens ein Garant für den Punkt.
Sehe es auch wie Pascal bisher mehr als gut wie er sich bei Paris schlägt! Wenn man überlegt das viele Ihm nicht zugetraut haben die Nummer 1 in Paris zu werden.
Ein Paar Eindrücke von der N 11
http://tv.dfb.de/video/tag-zwei-in-muenchen/12603/
der Wächter
Kevin Trapp vor dem Achtelfinale in der Champions League:
http://www.torwart.de/Paris-Kevin-Trapp.11057.0.html
Starke Leistung + starke Parade gegen Costa
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Absolut. Aber was für Handschuhe hatte er an? Spielt er nicht mehr mit adidas? Konnte das nicht genau erkennen bzw. hab kein gutes Bild gefunden.
wenn bei google Bilder "kevin trapp chelsea" eingibt, kann man erkennen, dass er den ACE Pro Classic anhatte. http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/adidas/kollektion-2016/adidas-ace-pro-classic_browse.php?sid=285501455703829&pos=p9838c1051&ret=c1051l10
Er müsste dieses Modell getragen haben...
XAAH7812_g.jpg
Ganz klar die aktuelle Nummer 2 in Deutschland mit einem überragenden CL Viertelfinale und ihr redet über die Handschuhe....
*lachen* Knochentrocken = Anadur
Ja, finde ich auch. Ich finde, er macht die Sache seit dem Wechsel nicht nur gut, der Sprung ins Haifischbecken ist gelungen.
Er hat es geschafft, wo andere versagt hatten. Er hatte es schwer und hat bestanden. Der gute Zlatan hat es Ihm mal gar nicht leicht gemacht, hat Ihn spüren lassen, daß er bei Bayern Paris ist, bei St. Germaincelona… einem Verein, der es mit ManU, mit Bayern, mit Barca schlicht aufnehmen kann und auch aufnehmen wird. Hungrig, bissig und zu allem bereit….
Das Risiko war hoch, aber er hat das sehr gut weggesteckt - und sich reingehauen. Er spielt daher zu recht da oben, zu Recht in der Liga.
Und für mich ist er an Der Stegen auch vorbei gezogen - und gehört damit in die Nationalelf. Weil er ein Typ ist und weil er brennt...